Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Tank/DD(s) für den neuen Hohen Rat

Begonnen von Derkon, 19. April 2009, 16:56:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Derkon

Wie angwiesen, poste ich hier nun meine Bewerbung für den Hohen Rat erneut:

Zitat
Moinsen die Damen und Herren,

mein Name ist Chris, im Spiel unter Derkon und Doritan bekannt. Aus verschiedenen Gründen bin ich auf der Suche nach einer neuen Gildenheimat und bin deswegen bei euch gelandet. Der Hohe Rat hat auf Blackhand einen guten Ruf und, so weit ich das beurteilen kann, auch einige sehr nette und fähige Spieler. Also dacht ich mir, klopf ich zuerst mal an eure Türe ;).

Man soll ja immer erst mit den "schlechten" Nachrichten beginnen, daher hier erstmal eine Liste der Dinge, die ich NICHT bin:

- ein Pro-IMBA-Uberskilled-Invinceble Raid Dauerraider.
- ein 40-Stunden-On/Woche Gildenmember.
- Kein Goldscheisser, der mal so 200g für Raidvorbereitungen jede Woche hat.
- Ein teilnahmsloser Spieler, der jede "Anweisung" unreflektiert hinnimmt.

So, etz isses raus, etz mal zu den positiven Seiten (jepp, da gibts auch ein paar ;))

- Im Spiel enorm ehrgeizig, ich hole leidenschaftlich gern das Maximum aus meinen Chars raus.
- Ich helfe gern. Sei es nun der Twink, der schnell gezogen werden will oder der 79er, der verzweifelt nach Leuten für ne Ini sucht, ich bin dabei ;).
- Trotz meines nicht unendlich vorhandenen Zeitvolumens (mach grad meinen Uni-Abschluss), bin ich relativ oft on, zumeist Abends.
- Ich habe drei Jahre lang einen "Multigaming-Clan" aufgebaut und geführt (mittlerweile einer der größten deutschen MG-Clans ;) *stolz*), kenne mich von daher in so ziemlichen allen Bereichen des "Online"-Daseins aus (Webdesign, PR, Leitung, Einteilung von Spielern, etc. etc. etc., muss ne scheiss Arbeit als Gildenleiter sein ;)). Biete mich von daher gerne als Berater in allen Fragen an, dräng mich aber nicht auf.
- Versteh was vom "Handwerk" ;). Ich les mich gern in Taktiken ein, lerne gerne neues über meine Klasse und bin stets aufgeschlossen für neue Ideen.

So, schon des Lesens müde? Keine Angst geht noch weiter ;)

Was erwarte ich von einer Gilde?

- In erster Linie Hilfsbereitschaft. Mein Equip verbessert sich ebenso wenig von alleine wie eures. Von daher zähl ich in diesem Punkt auf die Gilde. Wenn ich nur mit Rnd-Grps unterwegs bin, brauch ich keine Gilde.
- Verständnis. Nicht jeder hat die Woche über regelmäßig und immer dann Zeit, wenns grad gewünscht ist. WoW ist ein Hobby, und nicht mehr und nicht weniger.
- Freundlichkeit und Respekt. Ich denke jeder will so gut behandelt werden, wie er es mit anderen tut.
- Eine Gildenbank, die nicht nur dem persönlichen Vergnügen der Gildenleitung dient. Wenn ich einzahl/einlagere, will ich mir auch mal was rausnehmen dürfen (im richtigen Verhältnis versteht sich).

So, zu guter letzt, die "harten" Fakten:

Armory Links zu meinen beiden Hanserln, die joinen wollen:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Derkon
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Doritan

Bisherige Gilden:

Cadeyrns Knights, Die Weisse Rose

Keine DKP-Schulden oder sonstige Schulden.

Inis/Raids:

Classic: Clear, ausser Raids
BC: Alles Clear, ausser Sunwell (leider nie gesehen), MH (so 80% clear),BT 90%, Illidan is ne harte Sau ;)
WotlK: Inis alle clear, Archavon 10/25 clear, Obsidian 10/25 clear,
Naxx 10er "fast" clear (Endbosse stehn noch), Naxx 25 Endbosse gecleart

So, des wars erstmal von meiner Seite ;). Falls Fragen bestehen, immer her damit. Ansonsten bin ich einfach mal so frei, und behaupte, dass ich für jede Gilde eher ein guter als ein schlechter Handel bin ;)

Gruß Chris aka Derkon aka Doritan

Edit: grad Gothik, die Reiter und Sapphiron auf Hero getankt. Ging ganz nett ;)

Edit2: So, und heut nacht lag mir Kel´Thuzad zu füssen...war auch kein Problem ;) (HC)

btw, mein Intresse an der Gilde ist nach wie vor ungebrochen.

So, würde mich freuen von euch zu hören, Grüße an Dato.

Edit: Sodala, ich war fleißig....daher hab ich heut Abend ne 25er Naxx Raid "angeführt" und darf nun T 7,5 Brust und Hose vermelden...falls das ne Rolle spielt ;) Ansonsten, würd mich nach wie vor freuen, von euch zu hören...

blue

Hallo du,
nicht dass du dich wunderst, unsere Offis sind leider momentan beruflich oder privat verhindert. Aber du hörst bestimmt noch vom HC.

Dickes GZ zu deinem neuen Outfit  :)

Gwydi0n

Forum sind genug, ich kümmer mich schon drum ;)

Willkommen
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Derkon

Freut mich von euch zu hören :) Jetz ne blöde Frage, wie gehts etz weiter?

Gruß Chris

PS: Achja, mein Alter....28 falls es wen intressiert ;)

Gwydi0n

Meld dich einfach bitte inGame bei mir, sollte ich dich nicht antreffen ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------