Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[HR] Die Krise schlägt auch bei uns zu!

Begonnen von ThTs, 01. April 2009, 22:18:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Die Wirtschaftskrise plagt die ganze Welt - so auch uns. Haben wir noch vor einem Jahr versucht, uns mit Werbung über Wasser zu halten, ist dieser Versuch nach massiven Protesten leider gescheitert.

Bevor es aber auch hier in unserer Gilde zu Massenentlassungen kommt, haben wir uns entschieden, ein Übernahmeangebot der rennomierten Gilde Ensidia anzunehmen. Es handelt sich hierbei um die Nachfolgeorganisation von so renommierten Gilden wie Nihilum und Curse, bekannt geworden vor allem im Bereich World of Warcraft. Für uns ergeben sich daher folgende Konsequenzen:


  • In der Gilde wird nur noch World of Warcraft gespielt werden.
  • Alle World of Warcraft - Spieler müssen einen kostenpflichtigen Transfer auf den englischen Server Magtheridon, die Heimat von Ensidia, durchführen.
  • Die World of Warcraft - Spieler werden für die Ensidia-Raids als Ersatzspieler ohne Lootberechtigung fungieren. Sie verpflichten sich, ihre 10er- und 25er-IDs dafür freizuhalten.

Ich danke für euer aller Verständnis in diesen schweren Zeiten.

Valenium

Nette Sache^^

























































hör ich ein.. april april?^^

Minotaur


MOTU

HEhe, nur bissel spät, das hätte man uns auch früher sagen können ^^

Heiko aka Falcon

mmh so richtig klar ist das nicht zum einen, zum anderen was wird damit versucht der gilde hoher rat leben einzuhauchen wenn sie auf einen anderen Server umsattelt und dort nur als 3 wahl behandelt wird.

Meine Meinung dazu, ok ich bin zwar nicht mehr so oft on da ich selber mein Glück auf Tirion gesucht hatte aber alles andere als gut verlaufen ist aber ich finde diesen Post  und das auf der Homepage der Seite von der MultiGameGilde Hoher Rat fehl am Platz


So long Heiko

Minotaur


ThTs

Ach ... es war doch nur ein Aprilscherz. Und wenn ich damit wenigstens einen in die Pfanne hauen konnte hat es sich gelohnt ;-)

Irthak

Zitat von: ThTs am 02. April 2009, 12:21:44
Ach ... es war doch nur ein Aprilscherz. Und wenn ich damit wenigstens einen in die Pfanne hauen konnte hat es sich gelohnt ;-)

:D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Cicerus

Der Aprilscherz vom letzten Jahr war um Häuser besser! :D
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

ThTs

Der hatte mich auch einige Stunden an Vorbereitungszeit gekostet - und diese Zeit hab ich momentan leider nicht ;-)

Zinsbock

So, char wurde auf dem neuen Server freigegeben, jetz hätte ich nur noch eine Frage....
Wo seid Ihr ????????


















































:D
Was war denn letztes Jahr der Aprilscherz ?

Cicerus

Er hat das Forum mit Werbebannern versehen und auch die Homepage oder war die Homepage in Planung. Und hat dann eben einen Newspost gemacht, dass nun Werbung eingespielt werden muss da der Server sonst nicht mehr bezahlt werden kann etc. etc. :)

Mit dem Aprilscherz vom letzten Jahr hat er mich erwischt, da ich auch garnicht geschaut habe welcher Tag ist :O Ja der war fies :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Yoker

#12
Ja der Cice war nicht besonders glücklich darüber... :D


Klick
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cicerus

Zitat von: Yoker am 03. April 2009, 08:20:47
Ja der Cice war nicht besonders glücklich darüber... :D


Klick

So war es :(

Doch erst durch Edi seinen Aprilscherz bin ich dann auf meinen neuen Forenhintergrund gekommen! Danke Edi! :D
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Minotaur

Danke für's linken, Yoker. Ich hab mich grad nochmal köstlich amüsiert :)