Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

drops vom gildenevent am sonntag

Begonnen von Manny, 01. Dezember 2003, 06:51:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

liegen in der linken kiste/2. seite ganz unten zum ansehen
wer etwas davon will soll es mir sagen oder hier reinschreiben
wenn sich bis ende der woche keiner meldet gebe ich sie in die offene kiste

Gabi

ich melde mich für die stichwaffe für pfitschi.

pfitschi ist noch nicht ausgerüstet, würde mich sehr freuen, wenn ich diese waffe für sie haben könnte.

*hoff,hoff,hoff* :D  :D

Benny

Also entweder die Waffe sieht super aus, oder man kann sie /salvagen Gabi.

Denn sie hat +48HP

d.h. immer wenn du von Bogen zu deinen Stichwaffen wechselst, werden dir - sofern du die +200hp nicht auf deinen anderen Kleidungsteilen hast - diese Trefferpunkte jedesmal fehlen.  :cry:



Manny

Zitat von: "Hr-Lupidor"Also entweder die Waffe sieht super aus, oder man kann sie /salvagen Gabi.

Denn sie hat +48HP

d.h. immer wenn du von Bogen zu deinen Stichwaffen wechselst, werden dir - sofern du die +200hp nicht auf deinen anderen Kleidungsteilen hast - diese Trefferpunkte jedesmal fehlen.  :cry:

waldi benötigt das + an trefferpunkten erst dann wenn er in den nahkampf geht... d.h. wenn er auf die waffe umschaltet

solange er schiesst ists egal..

und der hp-balken ist sofort voll beim umschalten, nicht so wie bei buffs wo man die erst reggen muss (hab zumindest noch nix anderes beobachtet)

Benny

nein der HP Balken muss erst regenerieren, deshalb darf/sollte man ja nie +con oder +hp auf die Waffen legen. Mir wäre auch nicht bekannt, das dies mit einem Patch gefixt/geändert wurde.
Man kann es ja einfach nachprüfen. Versuch mal die Waffen anzulegen und jemand anders sollte danach heilen. Dann wirst es sehen. Klar +48 sind normal nicht viel, aber da das cap bei +200hp liegt, sind das fast 25% verlust.



tkey

naja wenn ihr sie dochnicht wollt oxtrox nimmt sie sicher gern zum mobs kloppen ...... ist ja ideal mit lila dmg add ....   :twisted:

Manny

ich glaub gabi nimmt sie schon :) ich feind den damadd auch geil :)

Gabi

Zitat von: "tkey"naja wenn ihr sie dochnicht wollt oxtrox nimmt sie sicher gern zum mobs kloppen ...... ist ja ideal mit lila dmg add ....   :twisted:


ich mag sie schon haben :-))))

Benny

japp der Damage-Add ist spitze, jedoch ist er als Ns besser zu gebrauchen, weil der Waldi ja schon einen in der Pfadfinden-Linie besitzt *fiesgrins*



Manny

ich nehme an dass der damadd mit dem aus der path-linie stuckt.... so wie der ench- oder der hüter-damadd mit dem aus der pathlinie stucken