Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Berwerbung eines Unholy DK

Begonnen von Geene, 02. März 2009, 19:30:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Geene

Hallo Zusammen ,
hier mit möchte ich mich für eure Gilde Hoher Rat bewerben.

Zu mir :

Ich Heiße Alexander Wertmann, aber werde von meinen Freunden immer Alex gennant.
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Kleinstadt Schwelm .
Meine hobbys sind neben WoW, Fußball, Schwimmen ,Gitarre spielen und ins Fitness-Studio gehen.
Bin team -kommunikations-, intergrations- und absolut lernfähig.
Ich spiele das Spiel schon fast 5 Jahre.
Ich bin in der Woche ab ca .18 uhr bis ca 23 uhr on und am wochenende natürchlich früher on .
Der Grunde weshalb ich die Gilde wechseln möchte ,ist dass ich eine aktive Raidgilde suche die Spass am spielen hat .Wenn Raids etwas länger dauern hab ich kein Problem damit.
Die von mir zurzeit genutzten Addons reichen für Raids aus.

Zu meinem Rechner :

Mainbourd: Asus M3A78-EH
AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core-Processor
2GB Arbeitspeicher
GeForce 9800 GT Grafikkarte

I-Net 16000 kb/s

Zu meinem Charakter :

Name:Genèsis
Klasse: Deathknight
Aktueller Server: Blackhand

Die Skillung die ich im Raid bevorzuge ist Unholy da ich damit einen ehnormen schadden mache.
Ich muss noch Hinzufügen das ich für Den raid dann auch auf die normale pve skillung skillen würde die ich bevorzuge den im mom spiel ich solang ich Gildenlos bin PvP
Würdest du für den Raid umspeccen? (Y/N):
Ja aufjedenfall dann tank , aber einige Teile muss ich noch zusammen farmen .

Zur Info : Ich habe Vor BC einen Hunter gespielt und während Bc einen off/deff Warri.
Die Chars exestiren noch und sind beide 70 .

Meine bisherigen Gilden waren :
Die Nachtfalken(Mit Hunter)
Die Triade ( Bis auflösung mit Hunter )
Ring der Eidgenossen (war nur kurz fürn Besuch drin.)
Axes Of Azeroth
United bis auflösung am 1.3 .09

Pre- Bc:
Molten Core: 10/10
Ony: 1/1
Zul'Gurub: 13/13
Aq 20: 8/8

Bc:
Karazhan: 11/11
Gruul's lair: 2/2
Magtheridons Kammer: 1/1
Tempest keep: 3/4
Serpentshrine Cavern: 4/6
ZA: 6/6
Mh: 3/5
Bt: 3/9


WoTlK:
Naxxramas: 15/15
Naxxramas Hero: 10/15
Acherons Kammer: 1/1
Acherons KammerHero: 1/1
Die Kammer der Aspekte: Das Obsidiansanktum: 1/1
Die Kammer der Aspekte: Das Obsidiansanktum Hero: 1/1 (mit2Drachen)
Alle Heroischen Instanzen !!

Meine Spielzeit mit dem Dk beträgt insgesamt 13 tage / 9 Tage auf stuffe 80 .

Meine Arsenal-Link.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Gen%C3%A9sis

Für die Verzauberungen kümmer ich mich meist selbst

So das wars dan von mir ich hoffe das reicht!
Wenn fragen auftretten dan per E-mail. shadowmetal@hotmail.de
Oder auch ingame >Genésis< anschreiben.

Ich möchte mich schonmal für meine Rechtschreibfehler entschuldigen !!

Mit freundlichen Grüßen Alex

Gwydi0n

Willkommen. Wir versuchen dich die Tage inGame zu kontaktieren und zu einem TS Gespräch zu laden.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Sascha

Vorbildiche Bewerbung!
Gruß
Sordl
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Gwydi0n

Also ich habe versucht dich inGame zu kontaktieren. Bitte melde dich einmal bei mir oder irgend jemandem wenn du noch Interesse hast!
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------