Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[sonstiges] Giga wird abgeschaltet.

Begonnen von Breakman, 28. Februar 2009, 21:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

Giga stellt seinen Betrieb zum 31. März 2009 ein. Der Eigentümer Premiere konzentriert sich künftig nur noch auf sein Kerngeschäft.

Wieviele Abende haben wir verfolgt, wie die ersten bewegten Bilder in Diablo 2 oder WoW aussahen? Wir wissen es nicht mehr, es waren unzählige. Eine Ära geht zu Ende, schade...

Zum kompletten Blogeintrag auf Giga.de

MOTU

Ich hab noch nie wirklichgiga geschaut, von daher...  ;)

DyvimSlogar

also als das damals noch auf nbc lief abends hab ich öfters giga tv geschaut wobei die mir am ende zu sehr in den kosnolen bereich abgedriftet sind. das problem war irgendwann is das aus dem normalen tv rausgenommen worden... glaub nur noch im digitalen zu empfangen gewesen oder so. also bei uns konnte ich es nimma schauen... daher wird mir nix fehlen.
grundsätzlich wird in dem artikel deutlich, daß die sender grundsätzlich probleme haben...
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Minotaur


Danyx

RIP!

Waren aber großteils auch Skilllose Noobs!

Elvana

Elvana - Runenpriesterin

HR.spionier

Zitat von: Minotaur am 01. März 2009, 20:30:24
Warum geht Jamba nicht pleite?

Jamba wird bald Microsoft kaufen....

und zum topic... was geschieht mit all den untalentierten Moderatoren ?

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Minotaur