Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Consilii Tabula Firma CIX*

Begonnen von Cazthor, 22. Februar 2009, 16:14:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hypnooooooo

Hehe klingt ja nachm gelungen Trip :D
Was haste dir denn piercen lassen? Ich hab mir mein erstes Piercing auch im Urlaub machen lassen. Gute Erinnerungswerte unso ^^

Xell

Hast du dein Ohr mit deiner Nase über solch totschicke kette verbunden? ;)

Hypnooooooo

Ich vermute ja das er sich seinem Avatar einfach ein bissl mehr angleichen wollte  :D

Hypnooooooo

Achja nicht falsch verstehn...solche Nasenringe sind hier in der DDR durchaus hip. Sieht man immer wieder auch wenn das bei mir jedes mal das Bedürfnis auslöst ne Schnur dran zu binden und die Leute hinter mir herzuschleifen.
Man merkt halt doch das ich aufm Dorf groß geworden bin!

Xell

ich bin in der stadt groß geworden und finde die dinger mehr als lächerlich ;)

hat also nicht viel mit deiner dorfjugend zu tun ^^



Arthas

ja, dass piercing is dem avatar sogar aehnlich^^ is n bullring xD

bredy

bähh piercings, tattos ftw ^^ :twisted:
bredy

Arthas

jop, hab vorgestern mein 4es bekommen

der schriftzug "hardcore"  mit nem schlagring kurz unterm handgelenk

oh man ich bin schon gut betrunken....in australien trinkt man schon zum fuehstueck bier ^^

Minotaur

Omg. Ein Stierring. Wie sieht das dann bei Schnupfen aus?

MOTU

Hrhr, das is doch Toll. Wenn das Kücken dann aufm nächsten GT net spuren will, ziehst ihn einfach an dem Ring *gg

Minotaur

Ich will das doch nicht anfassen!

Oakfather

Ich hab da Zangen rumliegen, die sich für sowas ungemein gut eignen.  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Minotaur


Arthas

ach seid doch leise da :P

soo morgen gehts ab nach sydney...vllt lad ich dann ma n paa bilder hoch...je nach zeit und lust

Xell

Der Ring macht sich in der Bank bestimmt gut :>

MOTU

Ajo klar, Arthas denkt halt an seine Zukunft. Ich denke mal er peilt eine Stelle bei der Bunk in Thunderbluff an *gg :D ;)

Minotaur

Bunk. Geniale Schreibweise, Motu :) Für Thunderbluff müsste er sich nur noch ein paar Hörner implantieren lassen, aber das geht heutzutage sicher auch schon.

Übrigens hab ich meinen ersten Studienabschnitt geschafft. Und das sogar mit nem guten Schnitt. Woohoo!

MOTU

Na dann, gratz Ina.
Wann gibts ne Party ? =)

Minotaur

Ich hatte genug Party dieses Wochenende... Ich hab zwar dabei gearbeitet, aber dafür hab ich auch Geld verdient und nicht ausgegeben ^^

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."