Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Consilii Tabula Firma CIX*

Begonnen von Cazthor, 22. Februar 2009, 16:14:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

guten morgen.
immer noch schoenes wetter draussen,
is das herrlich :D

schoenes we
bredy

Arthas

jaa...endlich frier ich mal nicht^^

Xell

moin, vorhin 2h trainiert, dann 1h wellness (sauna, whirlpool, etc.) und nun gehts ab in den garten :D

reinhaun!

Arthas


bredy

tach,

hach wat freu ich mich auf meinen urlaub mit meiner madame auf fuerte im juli :D
bredy

Arthas


bredy

bredy

MOTU

Naja, reicht auch wenn du uns den Urlaub bezahlts, du musst uns ja dann nich auch noch die ganze zeit auf de rpelle hocken *gg :D :D

bredy

Bin ich Krösus? wächst mir Moos auf der Eichel?  :D Nee...
spart man selber, dann wisst Ihr wie hart und schwer das ist...*blubber*

^^
so n8i
bredy

Minotaur

Das Matzeküken soll eh ruhig sein - war ja schliesslich grad wochenlang in Australien.

Was mich drauf bringt... wo ist mein betrunkener Koala? :)

Arthas

öhm...der...öhm...jaa der is leider mit den Wetterverhältnissen nicht klar gekommen und wieder zurückgeflogen...konnt ich nix machen..der wa zu schnell für mich  :)

MOTU

Zitat von: Arthas am 20. April 2009, 14:41:24
öhm...der...öhm...jaa der is leider mit den Wetterverhältnissen nicht klar gekommen und wieder zurückgeflogen...konnt ich nix machen..der wa zu schnell für mich  :)

Aha, ein Tier was am Tag ~20h schläft und den rest mit fressen beschäftigt ist, ist dir weggerannt ? Was bist du denn für ne lahme Schnecke :P

Arthas


Minotaur

Moah, schade... Aber ich weiss auch gar nicht, ob das mit meinen Katzen so gut gekommen wär. Obwohl... das Schlafen hätten sie immerhin schon gemeinsam.

Juhuu, hier donnert's! Gewitter! Gewitter! (Dann gaht auch mein Kopfweh weg... ^^)

Arthas

nächstes ma bring ich dir einen mit^^

ich mag gewitter^^

bredy

Need Gewitter auch hier!!
Abba hier is schon wochenlang sonne pur :)
bredy

Minotaur

Ich liebe Gewitter! Nichts gegen schönes Wetter, aber so ein richtiges Gewitter... -schnurr-

bredy

daher mag ich den herbst bzw spätsommer auch so gern^^
bredy

Arthas

ich mag gewitter nur im sommer wenns warm is^^

MOTU

Jo, wenn die Straße dampft nach nem schönen kleinen Regenguß :D