Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Consilii Tabula Firma CIX*

Begonnen von Cazthor, 22. Februar 2009, 16:14:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Hic tabula, hic dice!**













* Ratsstammtisch 109
** Hier ist der Tisch, hier sprich!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Waldwichtel

Öh, joa..
Is scho recht *kopftätschel*



:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

apric O_o

freaks, diese schluchtenkacker!
Enchantment?

ENCHANTMENT!

MOTU

In vino veritas...

Wie auch immer, ich würd sagen wir bleiben beim guten alten Deutsch :D
So, gerade mein neues Aquarium bepflanzt, hoffentlich passt alles =)

Yoker

Guten Abend,

ich hab jetzt mal wieder D2 installiert, weil ich kein richtig gutes Spiel mehr habe um mir die Zeit zu vertreiben. Jemand Vorschläge? Was spielt ihr so zur Zeit?

Gruß Dominik
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Breakman

Anno 1701, Dawn of War Dark Crusade.

Hypnooooooo

Anfang März kommtn neuer Total War Teil raus. Empire. Wird sicher super. Also die Teile bisher ham mich eigentlich alle überzeugt. Am besten wars bei Rome ne Welle Hunde auf ne Bauernarmee zu schicken :D

Yoker

Zitat von: Breakman am 22. Februar 2009, 20:36:44
Anno 1701, Dawn of War Dark Crusade.

Anno wär auch mal wieder schön! Das Andere kenn ich nicht. Ich google mal. Danke ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Waldwichtel

Zitat von: Yoker am 22. Februar 2009, 19:25:09
Guten Abend,

ich hab jetzt mal wieder D2 installiert, weil ich kein richtig gutes Spiel mehr habe um mir die Zeit zu vertreiben. Jemand Vorschläge? Was spielt ihr so zur Zeit?

Gruß Dominik
Patrizier 2, Civilization 4: FfH, DoW, Z

alle doll :)



:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

MOTU

Yoker, ich empfehle Fallout 3 und Dead Space, die zwei besten Spiele des letzten JAhres, muss man mal gespielt haben ;)

Yoker

Na dann werd ich die mal anschauen, danke.

Diablo 2 macht irgendwie immer noch Spaß, ist einfach ein richtiges Meisterwerk  ;). Wenn mich jemand besuchen will ACC: wiasche D2x HC
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

*umguck* is das hier der spamthread oder lateinstunde ? ^^
bin btw wieder im lande ^^
bredy

Breakman


MOTU


bredy

Zitat von: MOTU am 23. Februar 2009, 19:36:10
Quicktime stinkt !

komisch, das hab ich auch gedacht, wo ich drauf geklickt habe ^^

n8
bredy

Minotaur

Media Player stinkt viel mehr.

Ich freu mich auf den Film!

MOTU

Zitat von: Minotaur am 23. Februar 2009, 23:53:20
Media Player stinkt viel mehr.

Stimmt auch, aber is beim windoof nunmal glei mit dabei ;)

SO, wünsche eine gute Nach t:)

Wiski

#17
Zitat von: Breakman am 23. Februar 2009, 19:25:57
Foren-News beachten!

Das ist doch der Schwachsinnsfilm in dem ein paar jüdische Soldaten nach Frankreich gehen und dort Nazis schlachten, oder? Ohne auch nur ansatzweise an dem Fehlen historischer Hintergründe zu zweifeln und ohne jegliche Erwartungen an einem möglichen Lehrwert geht mir der Film nicht minderweit am Arsch vorbei...  :zuck

Entsprechend sortiere ich auch die Seriosität der Forennews, wie hoffentlich beabsichtigt, in die Kategorie "Ironie" ein.

Dennoch spricht man ja über den Film, womit er präsenter ist, zumindest hier in Zentraleuropa, als die dt. Beiträge zur Oscarnacht. Damit hat die PR Abteilung wohl ihr Ziel erreicht...  :doh
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur

Ich hab nur mal vor einem Jahr irgendwas von "Film", "Quentin Tarantino" und "Brad Pitt" gehört. Das war alles, was ich bis zu dem Link gestern von dem FIlm gehört hab.

Waldwichtel

Zitat von: Wiski am 24. Februar 2009, 09:53:28
Entsprechend sortiere ich auch die Seriosität der Forennews, wie hoffentlich beabsichtigt, in die Kategorie "Ironie" ein.

Dennoch spricht man ja über den Film, womit er präsenter ist, zumindest hier in Zentraleuropa, als die dt. Beiträge zur Oscarnacht. Damit hat die PR Abteilung wohl ihr Ziel erreicht...  :doh
Da die vorrige News gleich hieß, nur ohne dem roten "wirklich" und zu nem Trailer einer Realversion von Dragon Ball Z führte, wird diese News definitiv ironisch sein :)
Und von dem Film habsch noch nie was ghört und wüsst netma um was es geht, hättest dus net gesagt.


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!