Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

und das dupen geht weiter

Begonnen von Idefix/Druifix, 21. November 2003, 20:28:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

PalmoDiWedelo

jo gibbet nen runendupe

angeblich hat einer jemanden gesehen der sagte er soll ihm ne rune geben und er verfieltfältigt sie ihm

er hat ihm ne el gegeben  der junge hat ihm nach 1 min 40 el gezeigt
genauso mit eld u noch einer rune :)

soll mit allen itms gehen
der "haken" :)   dran is allerdings das die dupes nur in dem einen game existieren  heisst  nurmehr eine version des itms is übrig wenn man game verlässt

der eigentliche punkt am runen dupe is aber nicht das traden mit den dupes sondern das aufwerten
heisst 3 runen zu ner höheren -  viele viele zod oO   ( gems wern vermutlich auch mitgeduped   deshalb vermuted man das man damit alles dupen kann )

geht ganz fix mit dem dupe   is aber underground dupe  und wirds noch längere zeit bleiben :)

Selvios

Zitat von: "PalmoDiWedelo"der "haken" :)   dran is allerdings das die dupes nur in dem einen game existieren  heisst  nurmehr eine version des itms is übrig wenn man game verlässt

So hat's damals auch angefangen, als das erste Mal bei LoD gedupet wurde. K.a. wie lang das jetzt her ist, aber es dauert nichtmehr lang, dann geht der ganze Mist von vorne los!

da_chyp

wenn die runen nur im erstellten game sind kann man damit doch ejj nitt traden den wenn man raus geht sin ddie doch weg oda?

PalmoDiWedelo

wenn du 3 gedupte runen zusammen zu einere höheren tust is die höhere legit ergo sie bleibt bestehen :)

naja.. es gibbet bereits wieder chicken modul , maphack, und tppk :)

heisst blizzard hat v vorne bis hinten versagt ^^

Trin

Ich hab echt gedacht der ladder modus wär jetzt endlich mal was feines, aber blizz kriegts wohl einfach nciht gebacken  :?

gibt aber auch in daoc radar und so mist^^ is wohl verdammt schwierig ein game "sicher" zu machen

Selvios

Naja, wofür bezahlen wir 12 Euro/ Monat... damit das Spiel cheatfrei bleibt  :wink:

Doomhammer

Zitat von: "Selvios"Naja, wofür bezahlen wir 12 Euro/ Monat... damit das Spiel cheatfrei bleibt  :wink:

aba hackfrei.... net ;)*alien*

is seit dem damaligen super-GAU wieder mal was vorgekommen?weiß wer etwas?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Selvios

Zitat von: "Doomhammer"is seit dem damaligen super-GAU wieder mal was vorgekommen?weiß wer etwas?


Super-GAU ? Erzähl mal... ich spiel erst seit 3 Monaten  :wink:

Trin

ich schätze du meinst erst seit 3 monaten daoc? -

in daoc gabs nicht wirklich nen super gau, nur mal allgemeine entzugserscheinungen als alle passwörter neu verschickt werden mussten...

doomi redet aber von D2, als für die beinahe gesamte alte partie der schlussstrich gezogen wurde, mit einer unglaublichen dupe-welle, jeder depp konnte da dupen^^

Selvios

Achso ok, das hatte ich dann falsch verstanden...

Day

Zitat von: "Trin"jeder depp konnte da dupen^^
nicht jeder konnte *LOL*

Trin

es warn auf jeden fall zu viele, und auf jeden fall hatten.... viele depppen :P gedupte items

tkey

darum keine blizzard spiele mehr .....die brauchen einfach zu lang zum reagieren .....entweder wird es massig rollbacks in WoW geben oder es wird von cheatern wimmeln ....

und das mit dem radar bei daoc würd ich nur mit vorsicht  sagen ....
denn wenn ich ein stealther wäre und mitbekommen das mir jemand folgt obwohl ich getarnt bin  hätte  GOA sofort nen screeni und ne mail von mir  und der vermeintliche radar benutzer  keinen acc mehr .....

Trin

hab keine ahnung ob man mit radar auch stealther sieht^^

das ist ein tool, mit dem man gegner meilenweit sehen kann, also mitbekommt, wenn man DL steht, wenn TNN nord jemand raus kommt^^

Manny

Zitat von: "Trin"hab keine ahnung ob man mit radar auch stealther sieht^^

das ist ein tool, mit dem man gegner meilenweit sehen kann, also mitbekommt, wenn man DL steht, wenn TNN nord jemand raus kommt^^

hm,.. ich bin scheinbar zu naiv um mir sowas vorstellen zu können

Trin

tröste dich manny, ich kanns mir auch nciht vorstellen :) geschweige denn den pc den man dazu wohl braucht^^

Trin

also hab eben nochmal nachgefragt, und genauere infos gekriegt:

das programm funktioniert auf allen servern, ist aber nur auf camlann einigermaßen verbreitet (klar nur da machts richtig sinn) (und auch klar: requiem distanziert sich davon)

es war ursprünglich ein linux tool, geht aber auf windoof auch schon

das ganze ist ein port sniffer, der die daten von daoc abfängt und anders verwertet, man bekommt viel zu viel daten von daoc^^

man bekommt also dadurch ein extra fenster mit einem radar, das viel weiter als sichtweite leute anzeigt, und zwar mit lvl, waffen, etc, alla D2 maphack

und das ganze ist ne riesen sauerei!

Idefix/Druifix

davon gabs schonn etwas her mal screnis im forflammers forum.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

bezweifle allerdings dass das in daoc wirklich einen vorteil bringt

ok:
level : 50 (nasowas)
waffe: 16,5 dps, 99 oder 100% (wow, echt?)

mh,.. und im rvr-zonen wo man sowieso jede sekunde mit feindkontakt rechnet und vorbereitet ist bringts nicht wirklich nen vorteil

oder seh ich das zu einfach?

aber es stimmt schon: cheat bleibt cheat und hack bleibt hack,... und ist zu verurteilen