Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*g*

Begonnen von Breakman, 21. November 2003, 19:30:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman


Trin

aber dass sich wer finden lässt der dafür 15 € zahlt... :P

PalmoDiWedelo

hab no nie so a geile beschreibung v am artikel auf ebay gelesen wie die da

ausser die mit der kursk und britney spears  :lol:

Doomhammer

Zitatund ein jämmerliches Ende einer an sich gigantischen Geschichte, die jeder Bauernjunge im Suff besser hätte auflösen können

:D:D:D
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "Doomhammer"

:D:D:D


alter spammer du :D


mir hat besonders das gefallen:
ZitatDas Album ist viermal emotionslos angehört worden, optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, Booklet wurde einmal gelangweilt durchgeblättert. Nichts kaputt, obwohl mir das sehr schwer fiel.

PalmoDiWedelo

ZitatDa es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich alle Garantie-, Schmerzensgeld- und Schadenersatzansprüche aus. Ich nehme das Album keinesfalls zurück, auch nicht geschenkt.


das is ja wohl das beste ^^