Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für WoW

Begonnen von Ruzz, 10. Februar 2009, 15:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ruzz

Hi.

mein Name ist lukas bin 17 Jahre alt und komme aus Aachen.Meine Hobiies sind Fußball spielem und kochen.
In WoW Spiele ich einen Mensch Pala LvL 80.http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=R%C3%BBzz
Ich habe mit ein paar Leuten aus High Council geraidet und es hat mir viel Spaß gemacht. Meine Ziele in WoW sind , sich ständig zu erweitern,  mein erreichtes Wissen auch anderen weiterzugeben und sich mit anderen Spielern auszutauschen um im ganzen weiter zu kommen als Gilde.

So das wäre es erstmal von meiner Seite und wenn noch Fragen offen sind , könnt ihr mich im Spiel anwispern
Bis dann *wink*
:D

Gwydi0n

Ok, danke für die nachträgliche Vorstellung. Bist freigeschaltet.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------