Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Der HR erreicht Gildenlevel 80!

Begonnen von Isia, 09. Februar 2009, 15:23:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isia

Endlich ist es geschafft, der HR erreichte nach langem Hardcore-Dahinplätschern Gildenlevel 80
und ist nun offiziell episch :D


Und wo wir grade dabei sind ... mit etwas Verspätung noch ein paar Bilder
aus unserer Gildenhalle ;)
Das Reisezentrum, von hier aus kommt man in fast alle Ecken Norraths :)


Die Crafting-Ebene, die unseren Handwerkern angenehmes Arbeiten an frischer Luft ermöglicht.




Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU


Arthas


Hypnooooooo


Danyx


DyvimSlogar

gratu an den EQ2 Wing... wobei das ganze schaut irgendwie schon so nen bissel elfisch aus ...
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Uzyan

gz euch, obwohl ich ja mehr auf dunkle sachen steh =)
Search youtube for M1DY

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

ja da gratulier ich doch glatt mal mit ... gibs schon Pläne von SoE für Gildenlevel 90?

Auf jeden Fall ne tolle Leistung ... alle Achtung !
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Bondy

HURRAY  gratuliere euch zum 80. sten  :jubel
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

krautwurz

da schau her...  :shock:

grrratzi ihr verrückten!!!
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

ich sag auch mal herzlichen glückwunsch! das sieht echt megageil aus!
nicht zu vergleichen mit den wohnblöcken die es zu meiner eq2 zeit noch gab! :-)

Coward


Isia

so noch ein Nachtrag..
Unsere Folterkammer ;)

und unser Dojo
Hier könnte eine epische Signatur stehen.