Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Screenies vom ersten Atlantis-Ausflug

Begonnen von Iron, 18. November 2003, 08:00:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Boot fahren ist schon lustig, auf einer Fähre sollen bis zu 72 Leute Platz finden hab ich mir sagen lassen


Inzwischen hab ich mir auch mein eigenes Boot gekauft, auf dem Boot kann man ganz weit herauszoomen


Vom Boot abgestiegen kann man den Zoomfaktor auch ein wenig behalten


Auch das schwimmen unter Wasser is echt lustig, grafisch haben die das echt super umgesetzt.


Für so einige Quests muss man den Boden absuchen, hier erreichen wir gerade solch eine Stelle


Und wenn man sich im Wasser zum reggen hinsetzt kann man mal wirklich so richtig entspannen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gabi

uuuiii,....... das sieht ja toll aus.

ich mag auch bootfahren  :)

dann werde ich ja noch eine richtige seefrau (seemann kann ja mally oder pfitschi nicht werden  :D )

Manny


Ryujo

ZitatMany of the lands of Atlantis have been sunken beneath the sea, and you must spend long periods of time submerged. You will need special magic to adventure for very long underwater. You will be able to "hold your breath" for 30 seconds before starting to take damage from drowning. After your "hold your breath" period is over, you will take damage every 3 seconds for the next 60 seconds until you have drowned (drowning will come quicker if you are at less than full health). The Mastery of Water Realm Ability will increase the length of time you can hold your breath and stave off drowning.

Here are your other options:

· Store-Bought Potions - There are stores which can be found in the Havens of Atlantis from which you can purchase a potion that has a duration of 15 minutes, has 3 charges, but does not increase your swim speed. This potion is useful for quick trips underwater or short hunting excursions, but for long raids or expeditions you will want to use one or more of the following options. See below for the NPCs where you can buy these potions in Atlantis.

also länger afk gehn sollte man nich ^^
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Iron

die info mit den 15 minuten stimmt aber auch net, hab underwater breath potions vom Bountypointhändler mit einer Dauer von 30 minuten, und man kann auch unter Wasser die Dosis auffrischen ... und afk gehen sollte man in Atlantis auf RvR servern sowieso nicht, denn wie ich das verstanden hab sind das alles RvR-Zonen.

edit: auch Highskill Alchimisten können glaub ich entsprechende Potions herstellen, die heissen dann greater nereid potions und können bis zu 20 Ladungen haben
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Ryujo

nach meiner info is atlantis nen pvm gebiet. Jedes Reich hat sein "eigenes" Atlantis.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Iron

hmm ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, ich Spiel ja auf dem Knuddelserver, wo einem selbst in TNN niedliche Trolle und hässliche Inconnus über den Weg laufen ... :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

da_chyp

iron kurze frage die epics sehn ja anders aus ändern die sich mit atlantis?

Iron

Die Epic's bleiben wie sie sind, was ihr da seht sind schon Items die wir uns dort über die neuen Quests besorgt haben. Die Locs für die Quests können z.B. hier gefunden werden, ne komplette Übersicht über das Gebiet giebt es hier
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cyberwitch

Is Atlantis ein eigenes Spiel oder ne Erweiterung oder is das noch in Testphase?!

Manny

Zitat von: "Cyberwitch"Is Atlantis ein eigenes Spiel oder ne Erweiterung oder is das noch in Testphase?!

es ist eine erweiterung so wie shrouded island
im moment gibts das auf den amerikanischen servern und kommt wohl im ersten quartal 2004 zu uns

Schede

meinst du mit "quests" die trials iron? also die teile, wo man die berühmtberüchtigten masterlevels bekommt?
sind die wirkklich so schwer, oder war das nur panikmache? :)

Iron

nee, richtige quests, von den Trials  hab ich jetzt 4 gemacht und dabei bisher nur nen netten Ring bekommen mit den folgenden Stats:

Magical Bonusses
+21 con
2% Heat
2% Cold
2% Energy

Level Requirements Level 50

Bonus to Con Cap 6%
Bonus to AF +10

10 Ladungen -56 Str/Con debuff Wirkdauer 1 Min
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Schede

jo, aber die masterlevels .. die masterlevels! :)
welches machste denn? :)

Benny




Iron

na ja, die Trials muss man bewältigen um im masterlevel aufzusteigen, man könnte also sagen ich habe ML 0 T 4. Pro ML gibs wohl 9 Trials
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Schede

auf alle fälle kann ichs kaum erwarten mal so richtig baden zu gehen. lol.
witzig wäre es ja gewesen, wenn schwere plattenrüstungen, elektro- und feuerzauber sich auch so verhalten würden, wie man es unter wasser erwartet.
hähä.
naja, wohl lieber doch nicht. :)

Trin

Wie iron, du spielst am ami pvp server??

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Iron

als PvP-Server-Spieler hätte ich wohl gesagt ich spiel auf dem 'Stress-Server', nicht aber auf dem 'Knuddel-Server' :D Glaub ich wär gar nicht mehr fähig auf einem normalen Server zu spielen, ich würde tierisch die Reisefreiheit vermissen.

btw. schon meine neue nochmals überarbeitete HP für euch gesehen, diesmal halbwegs fachgerecht,  ohne in Pixel umgewandelte Schrift???

LINK
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser