Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für WoW

Begonnen von Weena, 08. Februar 2009, 12:14:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Weena

Hallöchen ...

Mein Name is Jörn , bin 35 Jahre alt und komme aus Berlin . Meine Hobbies sind kochen , WOW und Familie , wobei das letztere höchste
Priorität hat .
In meiner WOW Spielzeit bewege ich eine Dreanei - Magierin 80 mit dem netten Namen Weená ( die mit einigen vom Rat zusammen Naxx raidet) und eine Todesritterin auch Dreanei, die ich in meiner nicht Raidzeit nun auf 80 bringen werde und die auf den Namen Dinchen hört.
Wie schon erwähnt , raide ich mit nen paar High Council leuten von euch und finde das es sehr spassig ist und auch Ziele ehrgeizig erreicht werden und es dabei vom fun auch nich zu kurz kommt, habe ich mir gedacht , das ich da bei euch genau reinpassen würde . Meine Ziele in WoW sind , sich ständig zu erweitern . Mein gesammeltes Wissen auch anderen weitergeben und austauschen möchte , um im ganzen weiter zu kommen als Gilde. Meine Leitregel ist : Aufgeben gibt es nicht und geht nich , gibt´s nicht  :)

So das wäre es erstmal von meiner Seite und wenn noch Fragen offen sind , kann man mich unter den beiden Chars auch gern im Spiel anwispern

Bis dann *wink*

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!

Bellaria

Hey Jörn,
dann sage ich mal: Willkommen bei uns im Forum!
LG,
Britta
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Kessel

hallo, willkommen im forum.
wir kennen uns ja auch aus naxx ;)

Gwydi0n

Willkommen. Wir melden uns dann die Tage mal inGame wegen einem TS Gespräch ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Weena

na dann bedanke ich mich mal für das willkommen sein und zum TS kann ich leider auch erst abends , wenn unsere kids schlafen. bin aber eh morgen in eurem TS ab 19 uhr , da können wir ja mal schaun , ob man sich dort für ein gespräch treffen könnte

gruss jörn
;)
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!

Gwydi0n

Dann nochmal willkommen bei uns. Habe dich dann nach dem TS Gespräch freigeschaltet.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------