Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung WAR

Begonnen von kenara, 05. Februar 2009, 23:15:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kenara

Hi liebe Ratsmitglieder,

Ich möchte mich bei eurer Gilde bewerben, weil ihr mir im Spiel positiv aufgefallen seid und mir die Struktur eurer gesamten HR-Gilde gut gefällt.

Ingame habe ich einen Feuerzauberer namens Kenara (die heute sicher noch lvl 37 wird).  ;) Noch vor etwa einem Monat habe ich gegen euch auf Zerstörungsseite gespielt, ebenfalls mit dem Charnamen Kenara (also Spionageverdächtigungen sind mal ausgeschlossen). Dort war ich bei der Gilde X Legion, habe aber allerdings die letzten Uneinigkeiten da gar nicht so mitbekommen, weil ich für ein Monat pausiert habe. Hab dann, als ich wieder angefangen habe WAR zu spielen eig. ohne zu zögern auf ,Löschen' geklickt und auf Orderseite angefangen. Das trotz meines guten Equip und recht hohen RR dort . :)

Wie schon erwähnt habt ihr mich positiv beeindruckt. Soweit ich das mitbekommen habe, seid ihr gute aktive Spieler, die oft etwas zusammen machen. Auch was man so von eurer Gildenphilosophie liest entspricht genau meinen Vorstellungen. Und dass ihr eine Multigaming-Gilde seid finde ich auch sehr gut. :!:

Von mir könnt ihr Aktivität im Game, TS und im Forum (zumindest passiv) erwarten. Ich spiele fair, bin ein Teamplayer und hoffe auch von euch einiges lernen zu können. Ich bin eher ein PvPler, doch bin gezwungenermaßen auch ein fähiger PvEler.

Falls ihr noch was von mir wissen wollt, könnt ihr mich gerne ingame darauf ansprechen oder mich mal in euer TS bitten.
Ich hoffe ich hör bald was von euch, sehn wird ich euch ja sicher gleich. :)

LG Kenara

Iron

Wilkommen im Forum ... haben ja ingame schon kurz gechattet :)

so so aus Graz also, das passt ja, da haben wir auch ein paar Mitglieder, quasi Urgesteine des HRs, wobei diese allerdings leider kein WAR spielen UND -> es wird dort im Sommer das RL Gildentreffen 2009 stattfinden. ^^

Ich denke mal einen Bright Wizard können wir noch vertragen, aber bevor ich zu viel sage lasse ich mal unsere Bewerbungsoffiziere ran ;)

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gaijin

Willkommen hier bei uns im Forum,

auf jedenfall sagt mir der Name Kenara schonmal was und BWs kann man nie genug haben.  :o wie ich finde.
Whisper doch mal einen von uns Ingame an wegen TS Daten und join den Channel zum kennenlernen, während
sich die "Großkopferten" hier bei uns über deine Bewerbung beraten.

VG

Gaijin

kenara

jo finde es recht witzig dass ihr grazer in euren reihen habt, schade dass sie nicht auch WAR zocken. was spielen die denn atm?
und natürlich auch nice dass ihr euch in unsrer kleinen stadt treffen werdet

werd dann heut noch sicher mal wen ansprechen wegen TS-daten und dann zu euch reinschaun

lg kenara