Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Glooria grüßt!

Begonnen von Glooria Winterlicht, 04. Februar 2009, 22:50:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Glooria Winterlicht

Hallo Hoher Rat,

Hiermit möchte ich mich gerne um einen Platz in eurer Gilde  auf Middenland bewerben.

Also ingame heisse ich Glooria Winterlicht und bin eine kleine süße Löwin :D habe das Rentenalter mit 40(rr32) heute erreicht und bin nun auf der suche nach einer intakten Gilde und denke das ich da bei euch an der richtigen Adresse bin.Ich spiele WAR seit release...habe auf Averland(Destro) angefangen einen Schami zu spielen musste dann doch längere zeit aufhöhren wegen RL. Aber vor einem Monat hat es mich dann nach Middenland verschlagen auf die Seite der Order!

Warum ich zu euch möchte?

Wie oben schon genannt bin ich auf der Suche nach einer intakten Gilde die oft was zusammen macht ob nun RvR oder PvE ist egal hauptsache man macht was gemeinsam und wenn es nur rumlabern im TS ist :).

Was könnt ihr von mir erwarten?

-TS(ohne TS geht nichts finde ich)
-Aktivität(ingame und Forum)
-Loyalität
-Fairness
-Teamplay(lerne gerne dazu)

Was ich erwarte:

-Viele Lustige Abende mit der Gilde
-Teamgeist
-Den Destros den Hintern zu versohlen :evil:

So dann nach ein paar persöhnliche dinge von mir...Ich heisse Tobi bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Hamburg;) wo ich gerade eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik mache bei Budnikowsky falls das jemand kennt der nicht in der nähe Hamburgs wohnt :D

Meine Hobbys sind Fussball(Nur der HSV) hab lange zeit selbst aktiv gespielt doch jetzt leider keine zeit mehr wegen meiner Ausbildung da ich schichtarbeit habe....ja ansonsten gehen ich gerne mit meinen Kumpels einen Trinken sowie fast jeder auch.

Hoffe das geht so in Ordnund den Selbstdarstellund liegt mir nicht unbedingt ;)

wenn noch Fragen offen sind dann immer raus damit

LG Glooria

Iron

Erstmal ein Willkommen im Forum ...

als Hamburger (bin selbst einer) bist du mir natürlich schonmal pauschal sympathisch, aber HSV? Na ja, ich bin nicht wirklich so Fußball interessiert, aber WENN, dann kommt nur St. Pauli in Frage ^^

Aktive Leute können wir brauchen wage ich mal zu behaupten, von daher kannst du sicher in Kürze mit einer Antwort unserer Bewerbungsoffiziere rechnen ...

mfG Iron

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Glooria Winterlicht

Ich danke schon mal für die Schnelle rückmeldung aber über das Thema Pauli reden wir nochmal ;)

LG Glooria

Deathtiny

hoi ;)

Hatten dich ja gestern (oder besser heut nacht/morgen) schon dabei :)
Sollten uns demNEXT mal im TS "beschnuppern" wenn grad Ruhe ist denke ich .. damit auch unsere Offis einen Eindruck bekommen.
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Glooria Winterlicht

Ja gerne sagt einfach bescheid wenn es euch passt..

einfach mal ingame anschreiben oder hier im forum :)

Torpedohorst

ich glaube mit pauli punktest du hier mehr! =P

Arthas

Zitat von: Iron am 04. Februar 2009, 22:59:15
als Hamburger (bin selbst einer) bist du mir natürlich schonmal pauschal sympathisch, aber HSV? Na ja, ich bin nicht wirklich so Fußball interessiert, aber WENN, dann kommt nur St. Pauli in Frage ^^

Kätzer!!!!! :D
HSV > St. Pauli

Hypnooooooo

Iron

Zitat von: Arthas am 06. Februar 2009, 14:21:10
HSV > St. Pauli

ja ja ... und Middenland > andere Server du treulose Seele :P

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

Ich twink grade nen EB auf Middenland^^ Lvl 10 :P
Aber es gehen nie Szenarien auf -.-

Xell

NUR DER HSV! so! Schön, dass wir das geklärt hätten :P

Heiße dich herzlich im Forum willkommen, Hamburger sind mir irgendwie immer sympathisch. Aus welcher Ecke der schönsten Stadt der Welt kommste denn?

Hab ich schon NUR DER HSV erwähnt? :D

Leviat

Ich will doch beim Zocken nicht permanent auf nen Männerarsch schauen!!!

Mugison

St Pauli!!!

Ich wohne schließlich 50m vom Stadion entfernt :D

Glooria Winterlicht

Komme aus  dem schönen Stadteil Wandsbek.....

Und bitte wer ist den Pauli? noch nie gehört ;)

LG Glooria

Xell

Na, dann grüße ich dich mal aus dem schönen Sasel/Poppenbüttel. :)

Arthas

Hypnooooooo

Poppenbüttel? War das nicht im Auenland?

Iron

Poppenbüttel mag i net ... Altona Rulez ^^

(Albert Einstein)

Leviat

Ich will doch beim Zocken nicht permanent auf nen Männerarsch schauen!!!

Valenium

hasst mich ruhig, aber mal /closed  :twisted: