Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DAOC wird 7

Begonnen von Uzyan, 26. Januar 2009, 15:43:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Uzyan

und aus diesem anlass (auszug aus letzten freitagsnachrichten):

... werden die meisten ehemaligen Spieler im Laufe der Woche eine Einladung erhalten, die es ihnen ermöglicht, sieben Tage lang erneut in die Welt von DAoC einzutauchen (vom 29. Januar bis zum 4. Februar). Dies wird sicherlich eine freudiges Wiedersehen. Ihr könnt in Erinnerungen schwelgen, aber auch - zumindest hoffen wir das - neue, unvergessliche Spielmomente miterleben. Gebt diese Information an eure Freunde und Bekannten weiter, die früher DAoC gespielt haben. Aus technischen Gründen können nicht alle ehemaligen Spieler die Einladung erhalten, aber alle ehemaligen Spieler werden sich ins Spiel einloggen und mit ihren alten Charakteren spielen können. Während dieser Woche werden wir alle ehemaligen Konten reaktivieren. Natürlich kostenlos
Search youtube for M1DY

Doomhammer

ich habe es geliebt....

^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Hätt ich nur meine Chars damals net gelöscht...   :(


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Waldwichtel

Spielt das eigentlich derzeit wer?
Hab auf Stonehenge noch nen 50er animisten gefunden, aber is langweilig so allein :)



:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Idefix/Druifix

Zitat von: Doomhammer am 26. Januar 2009, 18:01:40
ich habe es geliebt....

^^
das sagte der wo nur kurz gespielt hatt!!!
Zitat von: Waldwichtel am 02. Februar 2009, 14:10:12
Spielt das eigentlich derzeit wer?
Hab auf Stonehenge noch nen 50er animisten gefunden, aber is langweilig so allein :)



:wink:

soory mein acc ist letzte woche ausgelaufen.bis dahin habe ich noch gespielt.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

ich hab daoc mind 1  1/2 jahre gespielt lieber ide ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

apric O_o

daoc zum launch (graue vorzeit, 56k ohne flatrate) 2 wochen und sein lassen.
letztes jahr mal paar stunden wieder probiert, wurde erfolgreich von der nicht vorhandenen usability abgeschreckt :)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Iron

DAoC ist auf jeden Fall ein geniales Game (in meinem Falle eher war ein geniales Game) ... kA was der Apric O_o da mit fehlender Usability meint ... ich denke eher es war die Nicht-Kenntnis der slash Befehle oder eben die Frage "wie geht was?", was abschreckend war ... Tatsache ist, DAoC ist mächtig komplex und hat einiges was WAR noch fehlt, aber WAR ist ja auch noch kein halbes Jahr alt ...

MMO's reifen meines Erachtens eh erst mit der Zeit, egal welches man da nun nimmt, entweder es liegt einem oder auch nicht ... für mich ist bei einem MMO immer nur wichtig von Anfang an dabei zu sein, später einzusteigen geht oft in die Hose, da die Masse an Leuten dann schon viel weiter ist, und man immer hinterher hängt ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

apric O_o

ja pass auf, wenn ein spiel fast unbenutzbar und ABSICHTLICH userfeindlich ist (vgl.: wow-interface anno 2006-2008), und da von den devs (sprich: BLW-arschlöchern im vorstand) über jahre NIX kommt, was will man da erwarten? :)

zack, neues interface, neue grafik-engine und alle sind happy.
aber nix.
Enchantment?

ENCHANTMENT!