Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung WoW

Begonnen von AlphaDemon, 26. Januar 2009, 15:00:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AlphaDemon

Hallo.

Aufgenommen habt ihr mich zwar schon in die Gilde aber der Ordnung halber:
Ich bin ein Todesritter von den Chaoskriegern mit Charnamen Endofallhope. Die alten CK kennen mich aber alle als Alpha.

Ausserhalb von WoW trage ich den Namen Marcel, bin 27 Jahre alt, komme aus NRW und darf mich schön mit Schichtarbeit rumschlagen was dauz führt dass ich immer mal früher mal später Zeit habe. Ich bin fast von Anfang an bei WoW dabei, allerdings mit ein paar Unterbrechungen hier und da. Ab und zu braucht man halt mal eine kleine Pause.

Wenns noch Fragen gibt dann schreibt mir einfach Ingame  :)

Mfg Alpha

Gwydi0n

Danke dir für die Vorstellung. Willkommen!
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Bellaria

Huhu Marcel und willkommen im Forum  :)
LG,
Britta
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.