Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung WoW DK

Begonnen von Rêazon, 25. Januar 2009, 15:48:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rêazon

Halloo ihrs =)

Zuvor sage ich euch das ich jetzt seit knapp 2 Monaten hier auf dem Server bin.
Ich bewerbe mich bei euch weil ihr "Die Gilde" seid die mir sofort nach dem Transfer ins Auge gesprungen ist. High Council zeugt durch Professionalität, Freude und Erfolg am Spiel. Ich würde gerne ein Teil eures Teams werden.

Nun mal zu meiner Person.
Ich heiße André, bin grade 18 geworden, komme aus Velbert und bin seid 4 Jahren aktiver Spieler auf den WoW Servern.
Meine Onlinezeiten sind täglich von 17-21 Uhr in der Woche und am Wochenende auch gerne mal bis 01:00 Uhr.
Ich selbst habe den Kompletten Raidcontent Clear mit meinem Ehemaligen Mainchar der leider gehackt worden ist.
Ich behersche die Raids sogut das ich sogar fals es von nöten ist den Raidlead übernehmen könnte.

Erwarten könnt ihr von mir: Professionalität, Anstant, Engagement über vierjährige Erfahrung und natürlich freundlichkeit!

Was ich von euch Erwarte? Professionalität, spass am Spielen, ein klein wenig Engagement und ein schänes Gildenklima! das wars auch schon :P

Ich hoffe ich werde bald von euch hören :)

MFG André :)

Gwydi0n

Willkommen. Kannst du uns vielleicht inGame ansprechen und mit uns im TS dann einen Termin machen?
Wir würden dich gern noch mehr kennenlernen.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Gwydi0n

Wir müssen dir leider eine Absage erteilen.

Nach dem Gespräch denken wir, dass wir dir nicht das bieten können was du suchst (wir haben momentan einfach genügend Todesritter). Du müsstest inGame einen Brief erhalten haben.

Sollten noch Fragen bestehen, so stehen wir gerne zur Verfügung.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------