Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CVIII - zurück zur Konversation!

Begonnen von Minotaur, 21. Januar 2009, 16:01:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman


Doomhammer

Zitat von: Wiski am 21. Januar 2009, 20:57:12
Tja, ich kenne dich eben :) Mal 'ne Frage:

Kanns du nun eigentlich die Karten wechseln so oft du willst oder nur einmal? Soll heissen, wird das Phone nach dem Unlock auf die neue Karte wieder gelockt? Also muss man bei jedem Wechsel neu unlocken?

Und nochwas: Macht "Restore to Defaults" das Ganze rückgängig?

Geht darum, dass ich mir evtl. eines holen will, mit Prepaid, und dann unlocken will. Ich fliege ja immer zwischen USA und Deutschland hin und her und da brauch ich ein Telefon, das in beiden Ländern funktioniert... mit bestimmten Funktionen. Und für teures Roaming habe ich kein Geld und Vertrag macht auch kein Sinn. Daher die doofen Fragen.

der unlock is generell...
und restore to defaults macht den unlock wieder rückgängig...

allerdings weiß ich nicht,ob der sim unlock fürs 3g iphone funktioniert. ich hab mein 3g mit originalvertrag bei orange und habs nur gejailbreaked, hab mich da bissl falsch ausgedrückt.

alternativ kannst dir ein 2g holen, welches exakt genau gleichviel kann...das is a) billiger und b) geht das sicher zu unlocken. (aber....^^ die ganzen edge funktionen gehen nur,wenn du im wlan bist...)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

2g hat kein GPS, das ist Voraussetzung für mich.

Danke für die Infos!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas

Zitat von: Hypnooooooo am 21. Januar 2009, 20:15:04
Da schmeiß ich nur ma kurz das Stichwort "2 girls 1cup" in die Runde...

och nööö :/ bin grad erst aufgestanden^^ und das erste was ich lese is das^^

btw. morgen^^

Hypnooooooo

Hast nix besseres verdient wenn du bis 16 Uhr pennst... :twisted:

Arthas


Derian

WTF 15 UHR!?!?!?! Ich will auch Studi sein -.-"

Arthas


Minotaur

Zitat von: Derian am 22. Januar 2009, 15:50:59
WTF 15 UHR!?!?!?! Ich will auch Studi sein -.-"
Ich bin Studentin und steh' jeden Tag um sieben auf. Und nicht etwa, weil ich grad Vorlesungen hab, sondern weil ich den ganzen Tag lernen muss. Bei Philosophiestudenten ist das natürlich anders, aber die können nach dem Abschluss auch nicht sonderlich viel mehr als vorher ;)

bredy

moin ihr nappel! so, erkältung geht langsam
weg. das war echt ne qual...

bredy

Arthas


Arthas

sry 4 doppelpost aber hier passiert ja eh nix^^

Mein Vater im Halbschlaf is zu geil :D
Er is aufm Sofa so halb eingeschlafen und ich frag ihn wo isn Mathias (das bin ja ich^^). Er murmelt so: Der is joggen und danach mäht der den Rasen. Ich wa noch nie in meinem Leben einfach so mal joggen und ausserdem liegt bei uns aufm Rasen ne dicke Schneeschicht  :D

Wiski

lol! Das musst du aufnehmen und ihm vorspielen! :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas

Hab ich danach auch gedacht^^
Und wenn er schnarcht hör ich das 1 stock höher in meinem zimmer^^

Hypnooooooo

Echte Männer schnarchen eben!!
Das ist der pure Skill der aus uns rausströmt wenn wir ihn nicht unsere Taten verbrennen können!  8)

Wiski

Zitat von: Hypnooooooo am 23. Januar 2009, 17:51:21
Echte Männer schnarchen eben!!
Das ist der pure Skill der aus uns rausströmt wenn wir ihn nicht unsere Taten verbrennen können!  8)

ROFL, ich hau mich weg hier!  :D :D So geil! Aber Recht hast du!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas


MOTU


Arthas


Valenium

gutn abend gildöö :D
was rockt ihr den abend so für games?  :twisted: