Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CVIII - zurück zur Konversation!

Begonnen von Minotaur, 21. Januar 2009, 16:01:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Name ist Programm!

Und wenn jemand den alten Thread schliessen könnte wär das wunderbar (:

HR.spionier

Seid gegrüßt alle miteinander !

Ich,  fühle mich dazu gedrungen erhelbichen Einspruch gegen den Titel dieses Threads zu erheben, da die Umgangsformen, die eine gepflegte Konversation mit sich bringen
erstens nerven,
zweitens anstrengend sind,
drittens großen Aufwand erfordern
und zu guter letzt viertens der fröhlichen Geselligkeit hinderlich sind.

hochachtungsvoll,

euer HR.Spionier

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Minotaur

Werter Herr Spionier

Ich habe Ihre Anregung mit grösster Aufmerksamkeit meinem Gemüte zugetragen und mit Gründlichkeit durchdacht. Ich bin daraufhin zum Entschluss gekommen, dass Ihren Einwänden Rechnung getragen werden sollte. So wird Titel und Anspruch dieses Threads den Umständen und Benutzern angepasst. So gibt sich meine Wenigkeit schon zufrieden, wenn sich folgende Beiträge nicht nur auf sämtliche Arten der guten-Tag-Wünsche beschränken.

Valenium


Minotaur


Arthas


Wiski

Nochmal iphone: hat einer von euren Bekannten, die es haben, das Teil entsperrt (jailbreak + yellowsn0w)?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Derian

Gleich mal vornewegs weg,,,

1. Hört auf mit diesen komischen gebrabberl
2. Redet normal
3. Gebt mir all eurer Geld
4. Seid meine Sklaven
5. Massiert mir meinen kleinen stinkenden füßchen
6. Ich will ne Insel haben...
7. Servus :P

Hypnooooooo


Valenium


Derian


Hypnooooooo

Da schmeiß ich nur ma kurz das Stichwort "2 girls 1cup" in die Runde...

Minotaur

Ich hab davon gehört, aber ich will NICHT wissen, was die da wirklich gemacht haben!

/edit ... Damnit. Ich will's doch wissen :|

Doomhammer

#13
Zitat von: Wiski am 21. Januar 2009, 18:52:55
Nochmal iphone: hat einer von euren Bekannten, die es haben, das Teil entsperrt (jailbreak + yellowsn0w)?

ich hab ein iphone und habs selber entsperrt ;)

edit...lol wiski...grad im anderen post gelesen,dass du mich bezichtigt hast, ein iphone zu besitzen...und du hast recht+gg+

du kennst mich besser als ich dachte ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Tja, ich kenne dich eben :) Mal 'ne Frage:

Kanns du nun eigentlich die Karten wechseln so oft du willst oder nur einmal? Soll heissen, wird das Phone nach dem Unlock auf die neue Karte wieder gelockt? Also muss man bei jedem Wechsel neu unlocken?

Und nochwas: Macht "Restore to Defaults" das Ganze rückgängig?

Geht darum, dass ich mir evtl. eines holen will, mit Prepaid, und dann unlocken will. Ich fliege ja immer zwischen USA und Deutschland hin und her und da brauch ich ein Telefon, das in beiden Ländern funktioniert... mit bestimmten Funktionen. Und für teures Roaming habe ich kein Geld und Vertrag macht auch kein Sinn. Daher die doofen Fragen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Valenium

Zitat von: Minotaur am 21. Januar 2009, 20:17:14
Ich hab davon gehört, aber ich will NICHT wissen, was die da wirklich gemacht haben!

/edit ... Damnit. Ich will's doch wissen :|


Willst du nicht

Hypnooooooo

Hehe mir hat das ein Kumpel geschickt nachdem ich total besoffen von ner Weihnachtsfeier nach Hause kam. Habs mir komplett angeguckt und würde es definitiv als Bildungslücke bezeichnen wenn mans nicht kennt. Lehrt einen viel über die Natur des Menschen  :D


Valenium

#17
hypno.. ruhig! ^^


edit: bin mal off, gut nacht : =P

Minotaur

Ich hab's jetzt nachgelesen - sehen muss ich das wirklich nicht. Neugierde gestillt!

HR.spionier

Zitat von: Minotaur am 21. Januar 2009, 17:00:09
Werter Herr Spionier

Ich habe Ihre Anregung mit grösster Aufmerksamkeit meinem Gemüte zugetragen und mit Gründlichkeit durchdacht. Ich bin daraufhin zum Entschluss gekommen, dass Ihren Einwänden Rechnung getragen werden sollte. So wird Titel und Anspruch dieses Threads den Umständen und Benutzern angepasst. So gibt sich meine Wenigkeit schon zufrieden, wenn sich folgende Beiträge nicht nur auf sämtliche Arten der guten-Tag-Wünsche beschränken.

danke und guten Abend ;D

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ