Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für WAR

Begonnen von kerzenlicht, 20. Januar 2009, 15:25:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kerzenlicht

Hi,
also zu Anfang erstmal die Kopfdaten:
Name: Max
Char-name: Kerzenlicht (sollte nur n Testchar werden der jetzt aber leider mein Main ist)
Klasse: Bright Wizzard
Rang: 32
RR: 29

Ich bewerbe mich hier bei euch weil ich mir erhoffe in eine "aktivere" Gilde zukommen als die wo ich zur Zeit bin.
In meiner jetzigen Gilde lassen Events zu wünschen übrig (Keepraids, Gildentreffen etc) im Forum guckt auch fast nie einer rein (gerade jetzt wo ich ne PvP Stammgrp suche da ich jetzt ins T4 Gebiet komme)
Ich selber bin immer gegen 21 Uhr on und "fast jeden Tag".
Mein Fokus liegt auf ORvR und Szenarien, questen tu ich immer nur wenn nix anderes geht oder um die Wartezeit zu überbrücken bis das nächste SZen aufgeht.

Was gibts sonst noch zusagen:

Ich mag es Gegner die nur noch 5 % health haben mit einem "schnipp" zum explodieren zu bringen.
Gegnerische Heiler damit zu beschäftigen sich selbst zu heilen und "Flüchtigen" mit Dots "auf Wiedersehen" zu sagen.

Was ich nich mag: wenn ich selber explodiere, melees am A*** kleben zu haben und wenn ich mit an die Ramme muß weil keiner der Tanks sich erbarmt sich unters Öl zu stellen.

naja, das wars ersmal so weit...Also wenn ich euren Ansprüchen gerecht werde und Ihr ebenfalls positiven Bescheid geben könnt zu den Punkten die mir wichtig sind, würde mich über ne Meldung Ingame freuen.

Grüße

Valenium

Hallo Kerzenlicht,

deine Bewerbung wurde zur Kenntniss genommen und wird nun in den nächsten Tagen diskutiert.

In ein paar Tagen geben wir dir dann Bescheid, wie wir uns entscheiden haben.

MfG Valle

kerzenlicht

Hi, also mal ganz ehrlich, ihr nehmt zurzeit in WAR alle Klassen auf...aber braucht mehr als 5 Tage um mal bescheid zusagen. Ich bin level 32 und rr 30...denke mal das schließt inaktivität aus. Naja, hab jetzt eine Gilde gefunden die fast täglich raidet und nich ne woche brauch um zu inviten. In diesem Sinne wünsche ich dem Hohen Rat viel Glück.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld....

Danyx

viel Glück, warum es länger gedauert hat wird dir vielleicht noch einer der Offiziere sagen. Wir suchen aber nicht nur Leute die aktiv sind sondern auch loyal und interessiert. Wer bis Stufe 32 spielt und dann keine 5 Tage warten kann ist für mich weder das eine noch das andere. Für die nächstbeste Gilde die mich invitet wäre ich mir selbst zu schade.
Wir brauchen im übrigen vielleicht 2, 3, 4 Tage länger aber nehmen eben nicht alles direkt auf. Im übrigen raiden wir mehrmals täglich im RvR und alle 2-3 Tage im PvE.

Zitataber braucht mehr als 5 Tage um mal bescheid zusagen.

Das ist übrigens schlichtweg falsch. Valenium hat dir ganze 25 Minuten nach deiner Bewerbung geantwortet das deine Bewerbung diskutiert wird in den nächsten Tagen

Also viel Spass noch auf Middeland

mfg,