Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kabarett!?

Begonnen von s mänkü, 14. November 2003, 15:05:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lalala wolld ma ne frage sdelln *ggg

ja =)
3 (100%)
noin =(
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Umfrage geschlossen: 23. November 2003, 15:05:16

s mänkü

Gruppe MTS (Berlin)- XXXL-30 Jahre MTS
Am Sonntag, den 23.11. um 19.30 Uhr

^^ wer würde sich denn erbarmn midda mänkü evtl hinzugehn? wahrscheinlich is eh ausverkauft scho  *dogdy*  *bawling*  aba nen vasuch isses ja wert *g ansonstn könndeda ja ma sachn da rufich mol an =) machda das ma!? wär schön wenn sich wenichsdns einer findn würd *bisschnfleh**gg wird besdimmd ql..

Learn To Hate !

Also ich kenn die ja und würd gern mitkommn. Die sinn goil hehe

ThTs

*duck* kenn die nich

gib mal a weng informationen bitte, worums da so geht, ganz grob reicht schon, an sich grundsätzliches Interesse am Kabarett ist vorhanden.

s mänkü

hm also wennsu dich ma in zz näher umschaun dusd dann siehsu ab und zu mol plakate hängn und wennsu ma ne min zeit midbringn dusd kannsd dir das ma durchlesn =P soll ganz lusdich sein so..
woiss nur nöd wie doia =( aba daher würdich gern ma anrufn.. schwermut würd auch midkommn.. had frank grundsätzlich interesse und kann man dich midplann?*gg
naja wär ql wenna euch ma mid euch selbsd einich werdn würded *g oda ich ruf einfach ma an nachher und teil euch dann mid wie doia oda ob übahaubd no.. ach ja, die kommn aus börlün und sin in zz, nich das jemand denkd ich foah da xtra nach berlin *zuniemandnhinschau ;) also nur so zur kloinn info =)

ThTs

Ok nachdem sich das Missverständnis mit dem Ort des Auftritts erledigt hat, kannst mich mit einplanen :D

püddü

also kommt aufn preis an obbich mich evtl dazu durchringn könnte.. aber schreib montag und dienstag glei sport- und bio-klausur und au no chemie-lk.. daher kannichs no nich sicher sagn..
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Benny-Bär

yoah also wenns nich allzu teuer is kommich vllt au mit =)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

vllt geil wasn das hier gehdas um JA oder NEIN, sdehd do do..
ich geh heut bestelln.. ich entscheid einfach ma was nöd zu doia is =P
ich besdell fünf
wenns nöd zu doia is =P
schönn tach noch

Benny-Bär

sachz denn mol wieviels kost =)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

also.. es gibt 3 preiskategorien..
12 € (ganz hindn, aber kein prob da höher und gute technik *o-tonvakoifa*)
14 € (middö irgndwo)
15 € vorn und so..

ich hab 6 kartn reserviert für 12 €.. sachd mir bis morgen abend bitte bescheid, da ich die karten am donnersdach holen werde...
bis jetzt is benny abgesprungn.. also d.h. es wäre noch eins frei, ausser er überlegtz sich noma annas, wär nett wenna nich mid vllt kommd wiedo sonnan wirklich sachd *ja oder *nein.. danke schoma, dann hoffich ma auf positive antwortn..
und soll nöd bös gemeind sein oder so ich mag nur dassich da hingeh und sach *soviel* und nöd *vielleichd soviel* vasdehda? kam mir heut scho plöht vor.. naja egal

sachds büddö noma alle die indresse gemelded ham.. danke

Benny-Bär

Zitat von: "firewaller"sachz denn mol wieviels kost =)


^^wovon soll ich abgesprungen sein, is das ne zusage??

also ich weiß das das sicher niveau haben wird, aber 12€ is mir momentan zu viel, schade drum, hätt mirs gerne angeschaut aber 12€ muss nich sein

@jessi: jetzt hab ich mich entschieden.
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

vergisses

hauptsache hasd geld zum fahrn

Benny-Bär

du mussts ja wissen...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

püddü

wär nett, wenna eure streitigkeitn woannas hin verlegn könntet..

also wegn kabarett: tät gern mitkommn.. frank hat mir versprochn samstag mit mir zu lernn =)

und soll von ihm fragn obde für seinn bruder ne karte mitbringn kannst..? =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

ThTs

es sed ... bin dabei

s mänkü

wenn keiner was gegen hat: schwermut kommt auch mit.. issn ganz lieber, also keine angst ;)
wärn dann zu sechs mid franks bruder..
d.h. thommy, frank, chrissi, stefan (schwermut), frankz brüderchn und ich.. wenn noch jemand interesse hat.. meldn per sms bis morgn nachmittag war noch genug frei.. und hey.. wenna für 8 € gehn würded.. warum nich 4 € mehr? es wird besdimmd ql und sch*eiss auf die schachdöl zigaröddn =P nur mol so aba is egal.. froi mich jednfalls das ihr euch gemeldet habd und nöd nur rumlabad =)

wechn dreffn.. 23.11., 19 uhr vorm kino? oda drinne?

@ thommy: mir fällt grad uff das das annre ja dann diregd nen tach danach is *ggg aber egal =))) wollma da um acht losfahrn oda fängd das um achd an in lpz? wie lang gehtn das? ;) naja froi mich =)))

Benny-Bär

Zitat von: "s mänkü".. und hey.. wenna für 8 € gehn würded.. warum nich 4 € mehr? es wird besdimmd ql und sch*eiss auf die schachdöl zigaröddn =P

4€ sin scho wieder de hälfde von 8€  *ossie*


außerdem muss mer auch ma prioritäten setzen *schmoll*  *schaem*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Zitat von: "s mänkü"@ thommy: mir fällt grad uff das das annre ja dann diregd nen tach danach is *ggg aber egal =))) wollma da um acht losfahrn oda fängd das um achd an in lpz? wie lang gehtn das? ;) naja froi mich =)))

Es fängt 20 Uhr an ... von daher denk ich mal das Wandi da ein wenig eher wird losfahren wollen :) Schätz mal, dass es allerspätestens um 10 aus ist, sodass um moderate 11 Uhr wieder daheim sein wirst :)

Ach und 2Mal Kabarett in 2 Tagen ... is halt Kultur pur ... in gewisser Weise wirds wahrscheinlich sogar Bildung auf hohem Niveau sein ... ich find sowas is sein Geld wert. Da verzicht ich gerne auf ein paar Schachteln Kippen dafür :D

s mänkü

*up* sehich genauso
naja dann simma wenichsdns unna qln leutz =PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
naja wechn mondach kannich ja wandi und madeleine au heut abnd frachn ;)
hab übrigns die kaddn gehold .. also sechs sdügg, wolld ja keiner sonsd  *zunge*
is das sonndach um siebn am kino k? oda im kino? oda vorm kino? oda aufm kino? sachd was.. viertl h vorher is einlass =P also sprich 19.15... k denn bis sonndach spätestens

ThTs

Die brauchst wirklich nicht zu fragen ... aber da du dich sowieso nicht davon abhalten lässt kannstes gerne machen ;)

Denk mal um 7 im Kino is in Ordnung ...