Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für World of Warcraft

Begonnen von Ramp, 16. Januar 2009, 16:21:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ramp

Hallo ihr!

Meine Freundin und ich würden gern in eure Gilde.
Kurz über uns...
Fangen wir mal mit dem weiblichen Geschlecht an xD...
Meine Freundin heisst Carina, ist 18 jahre alt, kommt aus Lemgo, ist beruflich Kaufrau im Einzelhandel und spielt eig täglich mit mir WoW :-)
Ich heisse Eddy, bin 21 Jahre alt,komme aus Bünde (nähe Bielefeld), bin Kfz - Mechatroniker und spiele täglich wow!

Desöfteren war ich bei euch auf dem TS und habe einige inis mit sadistica / Hardstrike hinter mir =).... aufgrund der netten tonart, aber auch die freundlichen leute, die mir ingame, aber auch im TS begegnet sind, würden meine Freundin und ich gern zu euch.

Zur Zeit sind wir noch in einer anderen Gilde, wo wir aber einfach keinen Anschluss finden...

Zu unseren Chars:

Carina:

ingame nick: Kleinesünde
Klasse: Schamanin / Heilerin
Level: 80
Berufe: VZ und Schneider
Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Kleines%C3%BCnde

Eddy:
ingame nick: Ramp
Klasse: Krieger / Furor
Level: 80
Berufe: Schmied und Juwelier ( schmied auf max )
Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Ramp


Wir würden uns freuen, wenn wir zu euch dürften...

Lieben Gruß

Eddy & Carina

Bellaria

Hallo Eddy und Carina,

herzlich willkommen im Forum und wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen! Ihr habt eine sehr nette Bewerbung geschrieben, was gäbe es da zu meckern  8)
ich heisse ingame Atalaya oder Bilaria, wenn Ihr Fragen habt: Jederzeit gerne!

Liebe Grüße,
Britta
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Gwydi0n

Huhu ihr beiden.

Ihr seid ja schon aufgenommen.

Welchen Forenaccount hat denn deine bessere Hälfte, denn jedes Mitglied sollte einen eigenen haben, damit wir die Leute für Raidplaner und Co. freischalten können.

Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------