Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DARKFALL Online

Begonnen von DyvimSlogar, 11. Januar 2009, 12:31:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Waldwichtel

Anscheinend, auch wenns nie so rüberkam, meintens doch die Beta damit.
Wolltens anfangs für jeden zugänglich machen, aber mit der letzten News hieß es ja nu, dass se nimmer jeden in die Beta lasen können wo will.

Und die Tatsache, dass man in ca. 2-3 Wochen sich schon ne Pre-Order holen kann, deutet auch eher darauf hin, dass da nix is mit ersma kostenlos spielen.


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Uzyan

ich hoffe wirklich das darkfall was wird, ich brauch ma wieder nen oldskool mmo =) gestern ma wieder an UO zurückgedacht, das waren noch zeiten.
Search youtube for M1DY

Cicerus

UO war richtig geil. K.A. wie ihr alle immer gespielt habt, doch ich habe auf einem Art Standart UO Server angefangen, dann zu einem mehr oder minder RP Server gekommen und am Ende auf Siebenwind mit super RP gelandet.

Hoffe auch das Darkfalls was wird, ich brauche auch endlich mal ein richtig gutes MMO wieder :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

DyvimSlogar

#83
Ich hoffe auch das es was wird... was ich vor allem toll finde... da kann ich als zwerg endlich einfach ma elfen erschlagen ohne das dat system es nich zu läßt... bei WoW und WAR ging das immer nur durch Heilung einstellen *fg*

Wobei mein 4 Elfen auf einen Streich damals bei Dark Omen wird unerreicht bleiben *g* es erfüllte einen Zwergenpriester mit extremster Genugtuung.. die Elfen bei der Raidleitung betteln zu hören den irren Zwergenpriester in einen andere Gruppe zu packen *g* O-Ton "omg... nich wieda mit dem in die Gruppe... ich will nich sterben..."

Oder auch unvergessen... nen VU Raid in AQ40... als der gute Ruiner (Elfenhunter) aus unerklärlichen Gründen 12 mal in einem 3 Std Raidabend gestorben ist... Lästermäuler wollten das am Ende auf den Zwergenpriester in der Gruppe abstellen...*g*

Von daher... der Gedanke nen Elf richtig Tod machen zu können in DARKFALL... ja das klingt gut... wobei es sicher nich so fiess und hinsterlistig wie in vergangenen Zeiten sein wird...
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Mugison

Zitat von: Cicerus am 26. Januar 2009, 17:03:53
UO war richtig geil. K.A. wie ihr alle immer gespielt habt, doch ich habe auf einem Art Standart UO Server angefangen, dann zu einem mehr oder minder RP Server gekommen und am Ende auf Siebenwind mit super RP gelandet.

Hoffe auch das Darkfalls was wird, ich brauche auch endlich mal ein richtig gutes MMO wieder :)


Uiuiui noch ein alter Siebenwindler, jaja da war ich damals auch noch Ork Häuptling unterwegs :)

Cicerus

Ork Häuptling? Sag mal deinen Charnamen :) Ich hab am Ende einen Ritter namens Laurec Llewellyen gespielt :) Vorher noch ein paar Angis ;)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Utabin

ich war fratz auch mal häuptling er war bashnak, und ich war auch die gute sophia reihnwind.

Cicerus

AH! :D

Kenn ich alle 3 :D geil! :D Mal ein herzliches Willkommen im HR Utabin :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Lythande

Zitat von: Waldwichtel am 24. Januar 2009, 16:33:29
Und die Tatsache, dass man in ca. 2-3 Wochen sich schon ne Pre-Order holen kann, deutet auch eher darauf hin, dass da nix is mit ersma kostenlos spielen.
Aber bei EQ2/ WoW konnte man doch auch erstmal einen kostenlosen-7-Tage-Trial downloaden und ausprobieren.
Meinst Du nicht, dass könnte auch in Darkfall so sein? Oder hattest Du das schon irgendwo gelesen, dass es keinen kostenlosen Trial gibt?

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Avion

Nach dem was ich so aus der aktuellen Stress-Test Beta so höre *g*, bleibt Darkfall auf meiner "Werd ich mir holen"-Liste ... und zwar ganz oben :)

Ich vote dann einfach mal für eine HR-Darkfall-Abteilung :)
Paddelmeister is watching you!

DyvimSlogar

denke wir warten einfach mal ab, wenn das game rauskommt kann jeder es sich holen oder ggf. kostenlos testen. vielleicht auch mal bei jemand andern kurz reinschauen. wichtig is das wir uns hier erst mal sammeln und dann auch ingame die gleichen server verweden etc.

denke wenn genug interesse besteht kann man dann schauen ob das ne offizielle sparte vom HR wird oder nicht... in sachen planung und leitung wären mit cicerus und mir wohl 2 erfahrene hasen dabei... ich will aber auch nich voreilig mega groß planen und am ende wird das game fürn arsch und es verläuft im sand...

- release abwarten
- leute auf gleichem server sammeln
- kleine ingame gilde gründen und in ruhe zocken
- nach einer gewissen zeit gugn obs wat taugt
- dann weiter planen :)
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Waldwichtel

Zitat von: Lythande am 27. Januar 2009, 11:18:33
Zitat von: Waldwichtel am 24. Januar 2009, 16:33:29
Und die Tatsache, dass man in ca. 2-3 Wochen sich schon ne Pre-Order holen kann, deutet auch eher darauf hin, dass da nix is mit ersma kostenlos spielen.
Aber bei EQ2/ WoW konnte man doch auch erstmal einen kostenlosen-7-Tage-Trial downloaden und ausprobieren.
Meinst Du nicht, dass könnte auch in Darkfall so sein? Oder hattest Du das schon irgendwo gelesen, dass es keinen kostenlosen Trial gibt?
Direkt zu Release ne trial bei eq2 und WoW?
Wär mir echt neu jetz...


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Elvana

Zitat von: Utabin am 27. Januar 2009, 01:12:21
ich war fratz auch mal häuptling er war bashnak, und ich war auch die gute sophia reihnwind.

Yay, noch ein 7windler! xD
Elvana - Runenpriesterin

Mugison

Wer warst du denn Cice? Sag mal Foren/Ig Namen :D

Aber find ich ja klasse, das Elvana und Tingeltangeltingil da sind :D

Leviat

tztz Yadzia hat mich auch immer versucht dazu zu bekehren, hab aber nur anfangs kurze Zeit gespielt ... das erste, dass man mir beigebracht hat
"da steht ein Bierkrug nimm den mit"
Ich:"Darf ich den einfach so mitnehmen?"
"Nö"
Ich will doch beim Zocken nicht permanent auf nen Männerarsch schauen!!!

Cicerus

Also mein Forenaccount war Laurec, der dazu gehörige Mainchar und einzige Char zu dem Zeitpunkt war der Ritter Laurec Llewellyen. War ca. ein halbes Jahr oder Jahr Verwalter von der Nordraven (oder wie man die geschrieben hat) Provinz war ;) bis ich eben vor glaub 2 Jahren aufgehört habe. Mein Account ist leider gelöscht, wollte letztens mal reinschauen :( Find ich schad das mein Ritter weg ist :( nicht das ich wieder anfangen würde, doch wollt es mir einfach mal wieder anschauen :)

Und ganz am Anfang von Siebenwind hatte ich Angamon Chars wie hm Laurec Donoghue (oder wie der hieß) und dann einen "Gohor"Priester mit dem Namen, Vorname weiß ich nimmer doch der Nachname war Llewellyen ;)

Siebenwind hat mich elendslang gebunden und war extrem super :) Jo das von Elvana und Tingel hab ich auch dann erfahren nachdem sie sich bei uns beworben haben :D

Hoffe mal Darkfalls schafft das auch irgendwie oder sonstiges MMO das bald mal kommt ;)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Irthak

Wünsche euch Viel Glück mit dem Projekt Gold....ähm Darkfall ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

apric O_o

ist denn von uns niemand in der beta?
gibts keine Q-tones? :(
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Hypnooooooo

Scheinbar nicht...obwohl doch auch schon bald Release sein müsste oder nicht?

Cicerus

Wann ist es den nun endlich so weit?
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus