Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DARKFALL Online

Begonnen von DyvimSlogar, 11. Januar 2009, 12:31:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DyvimSlogar

Hallo HR'ler,

nachdem mich WARhammer Online doch nicht wirklich dauerhaft im Moment fesseln konnte, WoW mich aber nicht mehr in seine Fänge bekommen soll, fragte ich mich was machsten nu Abends mit der Zeit. Okay erst mal von andern Suchtartikeln befreien (Rome Mod - Europa Barbarorum) um dann nen tollen neuen zu organisieren *g* Mann will dem HR ja erhalten bleiben um Iron & Co. weiter zu ärgern :p

Hab mir mal Darkfall Online http://www.darkfallonline.eu/ angeschaut und möchte an dieser Stelle mal Fragen wer es den auch mal anspielen wird? So können wir uns wenigsten gleich alle mehr oder weniger inGame auf dem gleichen Server etc. sammeln. Insofern genug Leute zusammen finden.

Damit der Artikel übersichtlich bleibt... bitte NUR reinschreiben wenn man Interesse hat. Nicht das der Artikel am Ende total unübersichtlich wird und ne Info das Member Z etwas nich mag... bringt die andern Member nich weiter :D

Gruß dat Dyvitierchen :D
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Derian

Mich interessiert das Game schon :O

Hatte das Gane nak für kurze Zeit im blick aber dann wieder los gelassne weils so lange gedauert bis es realesed ist :P

Also ich wäre dabei wenn raus kommt und mal antesten.

Cicerus

Ich kenn das Spiel nicht wirklich. Hab davon nur einmal gehört und das war von dir im TS :)

Hab mir das mal durchgelesen und irgendwie erinnert mich das an Age of Conan. Nur das es 6 Rassen sind. Hab ich das richtig verstanden, dass da Clan vs. Clan kämpft? Es gibt 6 Hauptstädte und jeder Rasse hat k.A. wieviel und welche Klassen?

Das muss ich mir mal überlegen. Eigentlich steht ich nicht so auf das Jeder gegen Jeden, das hat mir bei AoC schon nicht gefallen. Mal sehen.

Ich werde wohl auf das Starwars MMO warten, das in Arbeit ist. Finde leider die Webseite nimmer, sonst könnte ich es hier linken :(
Und natürlich warte ich auf Jumpgate Evolution, das werde ich mir sicher anschauen.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Derian

Jumgate Evolution is geil :D

DyvimSlogar

Also so weit ich verstanden hab kämpft im Grunde jeder gegen jeden. Wobei wenn du die eigene Rasse abmurkst bekommst negativ einfluss extrem. Dann kannst nich ma mehr in deiner eigenen Hauptstadt shoppen gehen. Denke es werden sich einige PlayerKiller Gilden ergeben und entsprechende Bündnisse dagegen. Soweit ich gelesen hab können Gilden Städte bauen usw. Im Vergleich zu andern Games... wird es wohl ne Mischung zwischen Rollenspiel und EgoShooter. Nix anklicken und Feuerball go...treffer. Sondern zielen... casten... ups.. eigener Mann is in die Laufbahn gekommen :D

Das Game klingt recht interessant.... denke ne Mischung aus AoC, WAR, Ultima Online und nem EgoShooter deiner Wahl :D

Vor allem wird man Krieger indem man Fähigkeiten lernt und verwendet... und nich durch Klassenauswahl...
... wäre halt scho sehr interessant zu wissen ob andere Leuts Bock an dem Game hätten...
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Cicerus

Ja mal schauen, falls es irgendwie möglich ist eine Beta zu spielen würde ich die einmal nutzen um dann zu sehen ob ich es spiele oder nicht.

Mag nur nicht wieder ein Spiel kaufen und es ist ein Griff ins Klo, wie bei AoC und dann bei Warhammer :(
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Derian

Wenns aber schona la Ego Shooter ist will ich aber auch keine OP EQ roXXor spieler sehen :D

Hypnooooooo

Hmm nen neues Star Wars mmorpg fänd ich supi...hab Star Wars Galaxies sehr gern gezockt damals. Aber nach kurzem googeln kam raus das das für Geschäftsjahr 2010/11 geplant!! ist. Also brauch man da wohl erstmal nich dran denken.
Darkfall klingt interessant also wenn ich denn dann meine Klausuren gepackt hab wär das durchaus was das man sich mal angucken könnte.
Also halt mich ma auf dem laufenden wie das so läuft dann entscheide ich kurzfristig ob ich auf den Zug aufspringe oder doch meinem kleinen Zwerg meine Liebe widme  ;)

Derian

ZWERG!!! Wehe du hintergehst uns!!! Bei deiner Ehre und deinen Bart mach das ja nicht :D
Hab da noch nicht gelesen das es Kostenpflichtig ist *g*

Cicerus

Gibts irgendwo schon Informationen zu den Klassen der jeweiligen Rassen?

Das wäre mal interessant und auch welche Vorteile/Nachteile die jeweiligen Rassen haben.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Waldwichtel

Zitat von: Cicerus am 14. Januar 2009, 10:50:40
Gibts irgendwo schon Informationen zu den Klassen der jeweiligen Rassen?

Das wäre mal interessant und auch welche Vorteile/Nachteile die jeweiligen Rassen haben.
Nope, gibt es nicht.
Liegt aber hauptsächlich daran, dass es keine Klassen gibt :)
Du hast einen Char pro server, ja wirklich nur einen, und mit dem kannst du theoretisch alles lernen (learning by doing).
Nur isses halt wirklich nur theoretisch aber nicht praktisch möglich alles zu können.
Also kannst nu z.B. Nahkampf spezialisieren und nebenbei bisserl auf Heilungsmagie.
Wennu dann kein Bock mehr auf Nahkampf hast lässte das einfach ruhen und ziehst Magie oder Bogenschießen nach.
Verlierst aber nach und nach die Praxis im Nahkampf.



:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Cicerus

Ahso ok. Gut, ist mal was anderes.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

DyvimSlogar

ja und die ganzen hochwertigen items... kann man sich alle selber bauen... nix abfarmen oda raiden.... denke warenwirtschaft wird da inner gilde dann wichtig werden... guten schmied... guten schneider usw
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Cicerus

Mhm, ok das klingt mal gut. Hoffe es wird auch gut umgesetzt.

Wann ist eigentlich der Release?
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Derian

Wenns 1a läuft die hetzten des ned bis es raus kommt ist eher einn Nischenprodukt.

Anders gesagt wenns realeasded wird gibts es weder:
Bugs
Server problem...
....
...
usw. usf. uvm.

DyvimSlogar

also angeblich soll die open beta am 22.01.09 starten... weiterer vorteil... der hersteller/produzent is ne griechische firma... also wird auch ma mehr auf den europäischen markt gehört. nich wie bei wow oder war wo wir den amis am arsch vorbei gehen...
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Inogawa

ahh ich find das so doll, hab damals UO und runescape geliebt, fand die grafik aber so zum... ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Waldwichtel

Zitat von: DyvimSlogar am 15. Januar 2009, 00:28:01
also angeblich soll die open beta am 22.01.09 starten...
Da soll doch schon Release sein, oder wurd' seit gestern irgendwas neues bekanntgegeben?


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Cicerus

Ultima Online war einfach super, wenn man Rollenspieler war/ist und auf einem RP Server war ;)

Ich hoffe ich bekomm nen Beta Key, angemeldet hab ich mich für einen.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Derian

#19
Edit: Ah gefunden!

aber ne frage wo kann ich emine DXD datei finden ? oder was man da machen muss so gut in englisch bin ich ned