Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DARKFALL Online

Begonnen von DyvimSlogar, 11. Januar 2009, 12:31:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cicerus

Ausführen und dann dxdiag oder so reinschreiben und dann das was da aufpopt abspeichern.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Waldwichtel

Zitat von: Cicerus am 15. Januar 2009, 09:28:53
Ultima Online war einfach super, wenn man Rollenspieler war/ist und auf einem RP Server war ;)

Ich hoffe ich bekomm nen Beta Key, angemeldet hab ich mich für einen.
Der Zug dafür dürfte wohl abgefahren sein, so kurz vor Release :) (22.1 steht bis jetzt immernoch)
Aber keine Panik, jeder soll die möglichkeit haben DF ersma kostenlos anzutesten und damit is wohl net nen open Beta testen gemeint, sondern auch nach Release ersma kostenlos probespielen.


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Cicerus

Das Spiel muss ich mir dann aber trotzdem kaufen ;) Das wären dann wieder 40 €.

Doch wie gesagt, mal abwarten und schaun wie es wird. Interessant klingt es doch zu große Hoffnungen reinstecken tu ich mal ned ;)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Derian

Ich denk ma das wird voll das Harcore Gam man braucht für seine erste rüssi sicherlich ein halbes jahr was ich so gehört hab xD

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Hypnooooooo

Genau man wird ein halbes Jahr für seine erste Rüssi brauchen wird dann einmal umgehauen und ist sie dann gleich wieder los.
Ich glaube nicht Tim!

Derian

Ich heiß ned Tim :>

außerdem ham die de selbst gesagt das des ein Volles Hardcore Game wird :>

Waldwichtel

So, DF nun doch verschoben.
Release nun am 25.2.2009
Am 22.1 soll nun nen Stress Test starten. Ob nu nen stress test mit jedem wo teilnehmen will oder einer mit einfach nur vielen neu eingeladenen Testern is unklar.
Denk aber eher zweiteres.
Schade drum.. *weiterwart*  :(


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Cicerus

Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

DyvimSlogar

Hab mich auch ma für Beta angemeldet... aber glaub nich das ich da noch rein kommen... die dxd datei wird doch glaub ich durch directx diagnose tool erzeugt... mußte ma lesen auf der seite wo die das wollen wird es auch beschrieben ^^ ... hab auch noch mal nachgelesen also am 22.01. soll echt Release sein... nur irgendwie hat das kein Versandhandel in seiner Produktliste etc... mal gespannt
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Inogawa

das letzte video ist total übertrieben, das einzig neue an darkfall ist, das es (wie schon dieanderen mmorpg) alles gute das bisher auf dem markt is in ein spiel zusammenpackt.

Das Skill system gibts in UO / Runescape
Städte konnte man schon in Anarchy Online aufbauen, mitsamt shops npc s wachtürmen etc
Schiffe kann man in Vanguard auch bauen, auch in verschiedenen variationen/grössen
Vom *craft almost everything* will ich mal gar ned anfangen...
Vom spielen her siehts aus wie Dark Messiah


Ziemlich schlau :>


Ich freu mich jedenfalls drauf
:D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

DyvimSlogar

Is doch normal ^^ Bei andern abschauen und als eigenes verkaufen... machen sogar große Firmen wie Blizzard oda Mythic *g*
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Cicerus

Wie schauts jetzt mit Release aus?

Hab gerade bei Gamestop angerufen und die haben noch nichts in deren Warenliste. Kommt es nun am 22.01.oder am 25.02 (oder so)?

Gibt es schon irgendwo eine Liste der Vorteile der einzelnen Völker? Weil dann könnten wir mal schauen welches Volk wir nehmen ;) Ist sicher besser wenn wir alle mehr oder weniger das selbe haben :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Waldwichtel

Zitat von: Cicerus am 17. Januar 2009, 10:40:50
Wie schauts jetzt mit Release aus?

Hab gerade bei Gamestop angerufen und die haben noch nichts in deren Warenliste. Kommt es nun am 22.01.oder am 25.02 (oder so)?

Gibt es schon irgendwo eine Liste der Vorteile der einzelnen Völker? Weil dann könnten wir mal schauen welches Volk wir nehmen ;) Ist sicher besser wenn wir alle mehr oder weniger das selbe haben :)
1. Les dir doch mei Link durch :)
Zitat von: TasosThe date of the Darkfall European commercial release has been pushed back to February 25th, 2009. A pre-order will be made available mid-February. The pre-orders will get priority for early access to the game. The pre-orders will also get priority for the game launch if we have to go to a staged release. We'll go to a staged release only in the case we have more demand than we can handle properly, and until we can upgrade our capacity. The pre-orders are necessary so that we can have some measure of the demand.
Release nun 25.2 und mitte Februar wirds ne Pre-Order geben

Und wozu brauchts ne Liste von vorteilen der Rassen?
Ich mein, es gibt Zwerge als Rasse...  was interessieren da die andern :?:
Aber hier kannst ja ma schaun.
Zwar nicht die offizielle Seite, aber wenigstens auf deutsch und auch recht Aktuell (wen wunderts, wos doch eh so gut wie keine Infos gibt? :))


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Hypnooooooo

Zitat von: Darkfall am 15. Januar 2009, 16:33:52
Menschen
Der Grund für ihre Dominanz ist zum einen die genetische Eigenschaft sehr schnell auf Veränderungen reagieren zu können und zum anderen ihre hohe Interligenz und geistige Größe.

HAHA solche Überheblichkeit liebe ich :lol:

DyvimSlogar

Also soweit ich gelesen hab, kann in einer Gilde eh jede Rasse vorkommen. Zudem befindet sich der Gildensitz nich in den Rassehauptstädten. Wobei man aus Rollenspielgesichtspunkten zB sagen könnte Menschen/Zwerge/Elfen.... oder man nimmt gleich die bösen Alfar ^^ Die vertragen sich mit keinem und man kann alles killen *g*

Die Frage is eher wie legt man die Gilde aus... und wer will da reinschauen ^^
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Hypnooooooo

Die Frage is da glaub ich wie wichtig dieses Rufsystem wird. Is nämlich bissl dumm wenn man mit nem Gildenkollegen loszieht der wird angegriffen und man versaubeutelt seinen Ruf wenn man ihm hilft. Also wärs schon von Vorteil sich auf eine Seite abzusprechen. Naja und diese Assirasse klingt irgendwie schon cool aber stellt sich die Frage ob man in Anbetracht der Death Penalties (komplettes Inv weg) unbedingt die laufenden Zielscheiben spielen möchte. Obwohl einem so sicher auch nie langweilig wird...
Hmmm...wahrscheinlich wartet man am besten erstmal die Entwicklung des Servers ab um sich wirklich festzulegen.

DyvimSlogar

Also soweit ich das mit dem Ruf verstanden hab
eigene Rasse = Tabu außer es is ne Gilde der wir den Krieg erklärt haben
verbündete Rasse = Tabu außer es is ne Gilde der wir den Krieg erklärt haben
andere Gilden = insofern wir Krieg mit denen haben darf alles gekillt werden, sind es Allys sind eh alle Rassen tabu, selbst die Feindrassen
feindliche Rassen = immer möglich, außer in eigener Gilde oder Ally
eigene Gilde = darf man nie töten, selbst wenn feindliche Rasse

Von daher is das mit der Rasse eher nen rollenspielerischer Aspekt.. oder man nimmt die Alfar.. dann kannst einfach alles Killen außer deine Gilde und deine Allys :D und andere Alfars... also fast alles.... unter dem Gesichtspunkt das man die Ausrüstung klauen kann... kannste so gezielt in einer Gruppe Ausrüstung pushen. Die Frage is eher... will man andere so Ausnehmen oder is man lieb und gut und macht eher Jäger auf die PKs.

In allen Fällen... finde ich ist es wichtig... das die Leute zusammen losziehen und ein guter Heiler in der Gruppe is... denke das wird die Spreu vom Weizen trennen, weil sterben kann bei Darkfall teuer werden.

Zudem sollte man sich in einer Gilde absprechen, damit jeder Beruf (zB Schmied) dann 1-3 mal vertreten is... und nich viele Berufe gar nich und andere zu oft. Warenwirtschaft muß da funktionieren, da man alles selber bauen kann und muss.

Was mir mehr Sorgen macht... Hypno is hier am mitlesen...ergo hat er interesse... ergo weniger Loot für mich ^^ dafür haben wir dann aber nen Hypno-Loot Bonus :D
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Hypnooooooo

hr hr jo klingt auf jeden Fall sehr cool das Spiel. Und Leute nackt machen kann ich gut also eindeutig ein Punkt für Darkfall  :lol:

Waldwichtel

Zitat von: DyvimSlogar am 17. Januar 2009, 16:54:35
Also soweit ich das mit dem Ruf verstanden hab
eigene Rasse = Tabu außer es is ne Gilde der wir den Krieg erklärt haben
verbündete Rasse = Tabu außer es is ne Gilde der wir den Krieg erklärt haben
andere Gilden = insofern wir Krieg mit denen haben darf alles gekillt werden, sind es Allys sind eh alle Rassen tabu, selbst die Feindrassen
feindliche Rassen = immer möglich, außer in eigener Gilde oder Ally
eigene Gilde = darf man nie töten, selbst wenn feindliche Rasse

Von daher is das mit der Rasse eher nen rollenspielerischer Aspekt.. oder man nimmt die Alfar.. dann kannst einfach alles Killen außer deine Gilde und deine Allys :D und andere Alfars... also fast alles.... unter dem Gesichtspunkt das man die Ausrüstung klauen kann... kannste so gezielt in einer Gruppe Ausrüstung pushen. Die Frage is eher... will man andere so Ausnehmen oder is man lieb und gut und macht eher Jäger auf die PKs.

In allen Fällen... finde ich ist es wichtig... das die Leute zusammen losziehen und ein guter Heiler in der Gruppe is... denke das wird die Spreu vom Weizen trennen, weil sterben kann bei Darkfall teuer werden.

Zudem sollte man sich in einer Gilde absprechen, damit jeder Beruf (zB Schmied) dann 1-3 mal vertreten is... und nich viele Berufe gar nich und andere zu oft. Warenwirtschaft muß da funktionieren, da man alles selber bauen kann und muss.

Was mir mehr Sorgen macht... Hypno is hier am mitlesen...ergo hat er interesse... ergo weniger Loot für mich ^^ dafür haben wir dann aber nen Hypno-Loot Bonus :D
Also killen kannst du alles. Auch eigene Gilde/Gruppe etc. Gibt nämlich auch dolles friendly fire, also is Obacht geboten mit AE Zaubern :)
Und ob man Ärger kriegt wenn man nen eigentlichen Feind, der aber in der eignen Gilde ist (nirgends gelesen ob sowas überhaupt geht) wage ich auch zu bezweifeln.
Gibt eher unstimmigkeiten innerhalb der Gilde, aber net vom eignen Volk.
Und so "leicht" lässt sich au net einteilen was man angreifen darf ohne ruf zu verlieren und was net.
Auch als Zwerg kann man nen Alfar töten und schlechten Ruf bei den Landsleuten kassieren, weil der alfar halt nen Verräter war und eigentlich auf deiner Seite.
Und da man keine anzeige hat ob der dödel der einem da grad über den Weg läuft Freund oder Feind ist, wirds erst recht spannend :)


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!