Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung des Zauberers Krorin

Begonnen von Cosi, 08. Januar 2009, 10:48:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cosi

Hallo allerseits,

Mein kleiner Feuerzauberer Krorin (30), der vor ca 3 Wochen das Licht der Welt erblickte, würde sich gerne in eure Gemeinschaft einreihen.
Hintergrund Warhammer
Zuerst habe ich auf dem Server Middenland einen Zauberer der Zerstörung gespielt. Dieser wurde aber nach reichlicher Überlegung und nach dem Aufruf von RoA_Legende bei diversen Internet Plattformen im alter von 39 Jahren gelöscht. Ich war kurz in der Reroll Auffanggesellschaft Anterion, welche aber dank weniger Mitglieder ein Zusammenspiel unmöglich machte.

Hintergrund MMORPG's
Angefangen hat alles ca 1996 mit dem teuersten Spiel aller Zeiten Diablo1.
Teuerstes Spiel? Ja, bei Telefonkosten von monatlich ca 600DM
Weiter ging es mit Diablo2 in der Gilde LoH, wo ich auch im Hohen Rat tätig war.
Aber auch dieses Spiel wurde mal Langweilig und so kam ich über Biosfear,  und lineage zu WoW. Ein wirklich gutes Game, welches mich knapp 2,5 Jahre in den Bann zog.
Danach folgte noch ein kurzer Abstecher zu AoC und schließlich bin ich bei WAR
hängengeblieben und hoffe dort zu verweilen.

Persönlicher Hintergrund
Das Licht der Welt erblickte ich 1972. Mein Vater wollte mich Burghardt, meine Mutter Henning nennen. Gut das Sie sich durchsetzte. Mein Zuhause befindet sich in Dorsten/Ruhrgebiet.
Ich arbeite in einem Mittelständischen Unternehmen als System Administrator.
In meiner Freizeit spiele ich gerne MMORPG's und mit meiner Freundin.
Sport betreibe ich nur mit der linken und rechten Hand um die Tastatur oder Maus zu bedienen. Wenn ich was außerhalb der virtuellen Welten erleben will, gehe ich gern mal abends mit Freuden was trinken.

Wieso um Himmelswillen ausgerechnet Ihr?
Nun ja, ich denke Ihr seid ein bodenständiger Haufen und eine gut strukturierte Gilde,
mit der man alle Herausforderungen und Events in Warhammer angehen kann.

Das könnt Ihr erwarten
Einen zuverlässigen, hilfsbereiten und Teamorientierten Spieler.
Rege Beteiligung im Forum sowie Teamspeak.
1-4 Stunden tägliche Onlinezeit, wobei hin und wieder natürlich das Realife Vorrang bekommt und der ein oder andere Tag ausfällt An Wochenenden und je nach Event können es auch mal 6-8 Stunden werden.

Zu guter Letzt werde ich nun nichts mehr schreiben, da die Bewerbung sonst eh keiner liest.

MfG

Cosi ak Krorin

Cicerus

Hallo Cosi,

hm Henning sagt mir was, das war der Macher von Online Soccer :) Der bist du nicht rein zufällig? :D

Deine Bewerbung wurde zur Kenntniss genommen und sie wird die Tage diskutiert werden. Du wirst dann hier im Forum bescheid bekommen.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Cosi

Danke schonmal für die schnelle Antwort

Viele bringen mich mit Gitte Henning oder Olaf und Henning in Verbindung, aber ich versichere dir das beides nicht gegeben ist:)
Henning's gibt es auch wie Sand am Meer zumindest mittlerweile. Früher war der Name noch recht selten.

MfG
Cosi

Cicerus

Guten Morgen Cosi,

wir haben uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben dich bei uns in der Gilde einzubringen.

Ich hoffe auf gute IG-, Foren- und TS-Aktivität von dir und das du dich gut bei uns einleben wirst und viel Spaß und Erfolg bei uns haben wirst.

Um in die Gilde eingeladen zu werden sprich bitte Irthak, Dyvimslogar, Eisen, Farin oder Halvgammel an oder einfach ein Mitglied des Hohen Rates damit der dich an jemanden weiterleitet der einladen kann.

Hier im Forum habe ich dich als Anwärter freigeschaltet und du solltest  nun etwas mehr Einblick in einige Foren haben.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Cosi

Vielen Dank für die Aufnahme in eurem Hause.
Ich werde mich,nachdem diverse Hausarbeiten erledigt sind, bei oben genannten Spielern melden.

MfG
Cosi