Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung Schamane (Heiler)

Begonnen von Gatharior, 02. Januar 2009, 17:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gatharior

Hallo zusammen,

ich bewerbe mich hiermit auf eine Mitgliedschaft in Eurer Gilde.
Da ich breits in der Gilde bin, zumindest in der Probezeit, schreibe ich das hier noch Nachträglich in dieses Forum um die Standartprotokolle einer korrekten Aufnahmeprozedur abzuschließen.

Mein RL-Name ist Alexander. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Dortmund. Geboren wurde ich in Weimar (Thüringen), daher ein wenig Dialekt.
Mein Mainchar ist ein Heilschamane mit Namen "GATHARIOR", der kurz vor LvL 78 steht. Er ist leider noch nicht 80 weil ich alleine Questen hasse und der EP / h-Schnitt einfach mies ist (..."Skill doch Damage Du n00B"!....Nö!  :P ). Leider hänge ich auch zu oft auf dem DK rum, was ich aber ändern werde. Neues Jahr, Vorsätze usw. .

Mein Ziel ist es, endlich mit Euch zusammen die Heroics und natürlich die großen Instanzen abzugrasen.
Zeit spielt bei mir auch eine Rolle. Viel davon habe ich nicht. Meine Onlinezeit ist auf ca. 3 Tage die Woche begrenzt. Meist von 19:30 Uhr - 02:00 Uhr.

Danke für die Probeaufnahme und auf die kommenden, schönen und lauten (-->Quitscheente  :tock) Stunden in Spiel und TS.

Prost


PS:Ein gesundes und frohes Neues Jahr 2009 wünsche ich allen.




Gwydi0n

Schön, dass du wieder nen Forenaccount hast ;)
Willkommen!
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------