Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Zur Feier des Tages

Begonnen von ThTs, 14. Februar 2002, 12:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

ich glaube besser wärs du

bounce-bear

alda ich sag euch ich hab  jetze eben hausaufgaben gemacht ^^^ und^ zwar

bewerbungsschreiben mit zeugnniss was mer selber entwerfen müssen und lebenslauf und das alles auf franz alda ich hab jetzte eerstma hausaufgaben für die nächsten 3 wochen geamcht so ein rotz ej

Benny-Bär

:D bloß gut das das vorbei is, nich wahr, weihnachtsmann alex *loool* :D;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Hehehehe..........
Aber gebrauchen kann mans ja mal ausnahmsweise schon :D:D:D

bounce-bear


Benny-Bär

ach ja, ne, für die outsidaz;): wir sollten bei frau würfel aka "Silvchen" in deutsch ne fedde bewerbung schreiben, auch so mit allem drum und dran wa...und alex bewirbt sich natürlich als weihnachtsmann am nordpol oder so...das ging der so aufm sack das die da so ne art "antwort" geschrieben hat, wir ham nur gefeiert :D:D:D und denn wollte se uns weismachen, das sie sehen kann, wenn die dinger da von 2 versch. leuden auf einem drucker gedruckt worden :D *feier*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

asso da war ich ja noch da :)

roterstern

vor allem,king hatte genauso ne arschlose bewerbung
(da war meine ja noch fast realitätsnah!!) und da hat se garnüscht gesagt und ne 3 gegeben,ich hatte ne 5 bekommen!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

yo ich errriner mich da schwach dran *fg*
da war ich noch 9. klasse und ihr wart 10 das war da an dem schönen einem halben jahr in der fickvotzen klasse 9b alda