Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Zur Feier des Tages

Begonnen von ThTs, 14. Februar 2002, 12:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Zur Feier des Tages:
[link]http://www.zeitz.net/thts/mm-valentinesday.mp3[/link]

(Marilyn Manson - Valentines Day)

Benny-Bär

erstens habsch nüscht zu feiern und 2. stimmt der link nich :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs


roterstern

kennsch gloobe schon,mann,VALÄNDIENSDAG is eh nur so'n kapitalistischer scheiß mann,damit die männer ihren frauen was schenken und die wirtschaft angekurbelt wird mann,und die emanzen freuen sich ganz besonders darüber!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

ich hab keener emanze was geschenkt :D

außerdem hat st. valentin, ein priester, früher irgendwann mal heimlich pärchen getraut, soviel zur geschichte :) könnt euch nu aussuchen obs stimmt oder ob sich die story paar leude von fleurop haben einfallen lassen :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

*soy un perdedor*
hab ooch schon von der geschichte gehört,den hammse dann gehängt oder so den verräter am 14.feb,aber das is net nachgewiesen,dass das alles so war,das hat sich jmd fast intelligentes ausgedacht,aber ich habs durchschaut mann!!!mich kann man so leicht nich verarschen mann!!selbst wenn das in der geschichte wirklich so gewesen war,gibt es keinen grund,deswegen jmd zu beschenken!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Hannes

Ohh man Alex du wärst der genialste Ersatz für Mulder..
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

ey wenn das so is, wa, dann gibts aber ooch keene geburtstage und keen weihnachten und so, weil den ganzen bibel-kram da kann erst recht keener nachweisen und das wär fett scheiße, weil keene geschenke und so und ich würde da och keen auto krieschn und so, das wär kagge

also lasst uns doch mitspielen, so tun als würden wir ihren lügen glauben, nur das kapital vermarktet die rebellion!!
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

warum sollte es keene geburtstage gähm mann??
und außerdem sind wir verfickten wichser nich auf der welt,um geschenke abzufassen alda!!das mit mulder is ne gute idee...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Doc

Boredom is always counter-revolutionary!

Und was ist schon langweiliger, als am Valentinstag nicht zu verschenken bzw. geschenkt zu bekommen? (Von Deutsch bei Frau Heisig mal abgesehen ;))

In dem Sinne
We're all cultural prostitutes

Und für einen Mulder braucht man schon ein bissel mehr als nur ne Abneigung gegen den Kapitalismus...
Mr. Fletcher wäre dafür ideal... Mel Gibson for everything ;)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

MOTU

Jo,Fletchers Visionen is ein voll genialer FIlm :D:D

Doc

Auch wenn wir jetzt vom Thema abweichen... hat jemand gestern abend "Flucht zu dritt" gesehen?
Ich schalte da mal so aus Zufall auf BR und was sehe ich?
Einen verdammt jungen Mel Gibson, ich hab mich in den ersten Sekunden gefragt ob er es wirklich ist, aber dann war ich mir doch ziemlich schnell sicher :)

Der Film war auch recht gut, vor allem war er mal erfrischend effekt- und aktionarm. Eben ein Film, der von der Story leben kann ;)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

bounce-bear

^ja nee themaabschweifung ist sehr gut zu erkennen.. a

aber zur feier des tages ich hab heute mit gutem ergebniss abgeschlossen den scheiss test da
ich hab gute chancen einer der 5-10 glücklichen zu sien von den 650 bewerbern :)

Benny-Bär

*daumendrück* na denn...hau ma rein...

hab och was zu feiern :D das praktikums-zeuch vonner mibrag is da :)

mel gibson juckt mich net
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

yo lippi,du machst das!du bist der held mann!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

ej was solln dasnu widder heesn?

das is hier in der umgebung nich einfach nene azubi platz zu bekommen da kannd enich eiunfach hingehn und ja stellt mich ein da musste bestteln (mehr oder weniger)

Doc

Zitat von bounce-bear
bestteln

bestellen oder betteln? :D
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

bounce-bear

na betteln

wie willstn da bestellen?

Doc

Guten Tag, mein Name ist Sieh's-dir-an Sieh'Bert (richtiger Name der Redaktion bekannt).
Ich hätte eine Stelle als Azubi in ihrem Betrieb... oder sagen wir am besten zwei, falls mir eine nicht gefällt. Geht das noch diese woche? Ja, wirklich? Toll!
Und wie ist das denn bei ihnen mit der gesetzlich vorgeschriebenen Rückgabegarantie von 14 Tagen.... blahblahblah
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Benny-Bär

glei kommts bunte auto und 2 starke männer mit ner kuscheljacke.... ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.