Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

aua

Begonnen von da_chyp, 05. November 2003, 19:32:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

da_chyp

aua sag ich nur ich benutz grad den pc im krankenhaus ^^ also aber die vorgeschichte warum ich im krankenhaus bin! also es begann heute morgen ich ging zu schule als ich mit kriegte ich bin spät drann und die u-bahn grad kahm rannte ich also über die starße ohne zu kucken ;) es war noch dunkel und sah das aute nitt es hatte kein licht an ( also kriegt der typ die rechnung^^) der hatt mich halt angefahren :-( beinbruch aber das beste kommt noch als ich nun da lag und mich vor schmerzen krümmte was amcht der typ ? er steigt aus und brühlt du shice kiddi hast mir mein lack in arsch gemacht  da habe ich ihn natürlich zugemotzt ;) na ja dan kamm die polizei usw. ;D na ja da kamm ich ins krankenhaus gips rumm und muss 2 tage noch hier bleiben nur gut das die hier nen pc haben den in mein zimmer geh ich nitt gern ahbe da einen in meinem zimmer der sich die eier (ihr wisst schon) verknotet hatt und die geschichte wie das passiert is erzählt der alle zehn minuten  und lacht sich dan tot und der hatt mir seine dingers auch gezeigt ich konnt mich vor lachen nitt mehr halten ich sach euch ^^ sowas zu sehn is nitt schön ^^ na ja und nun versuch ich die schwester zu überreden das ich daoc hier instelieren darf was wohl leider nitt klappt :-(

als mfg euer chyp bis in 2 tagen :-)

Selvios

Oha, das anfahren mit "******* Kiddie" erinnert mich an die Szene aus "Knockin' on heavens door", wo Abdul den Jungen anfährt und sagt "Wat? Wo kommst du her?" :)

Aber ne scheiß Sache mit Deinem Bein, tut mir leid :(
Gute Besserung,

es grüßt selvi

Day

Zitat von: "da_chyp"als mfg euer chyp bis in 2 tagen :-)

hört sich äußerst lustig an, auch wenns es vl net war...

wie meinst das eier verknotet? kappier ich einfach net :D


ja wünsch dir a gute besserung ;) 2 tage haltest schon durch

gute nacht

Doomhammer

aua eier verknoten...ich kenn auch wen, dem is das im schlafen mal passiert...seitdem hab ich einen unruhigen schlaf +gg+

naja, gute besserung liebes kleines chypilein ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

mannö kleiner,.. du machst sachen... :-(

wünsch dir jedenfalls gute besserung

Rak

:?  Gute besserung dicker  :)
Also wenn ich von som typen angefahren würde und der mich noch anschnauzen würde, hätt ich dem aber auch mal einen erzählt  :P

Gabi

nesthäkchen, nesthäkchen du machst sachen.

baldige besserung kleiner :)

Trin

Ui, fußbrechen is aber ungut^^ kannst du ja garkeinen sport ordentlich machen  :lol:

und dann fragt der typ in knocking on heavens door - willst du banana?  :D

na jedenfalls gute besserung chyp!

Cyberwitch

Och Chypilein ... *knutsch* Gute Besserung  :wink: Gaaaanz schnel ma wieder gesund werden!
Aber hat auch was Gutes *fg* Jetzt kannst du nicht gleich Schule (oder Arbeit?!) gehen ... dh, mehr Zeit für DaoC, wenn du zaus bist  :shock:

Wünsch dir gute Besserung und alles Liebe!

Anonymous

Zitat von: "Doomhammer"...ich kenn auch wen, dem is das im schlafen mal passiert...

so fangt fast jeder deiner sätze an..  :roll:  hasts wahrscheinlich net selbst geschafft die eier zu verknoten...


- werden die dann eigentlich ausseinander geschnitten?
:roll:  :shock:

Birkholz

Gute Besserung Chyp!
Mit deinem Gipsbein hast jetzt eine effektive Waffe mehr gegen die bösen Dosen und Stinker. ;)
Außerdem verleiht es einen Rüstungsschutz von mindestens zusätzlichen 34 Punkten. :twisted:

sp3rtz

gute besserung digger solang keinen gips an der maushand hast gehts ja noch ;)

btw gibt keinen screen von den 00 eiern?  :oops:

Idefix/Druifix

dicker du machst sachen....

gute besserung.

ps.
lasse die schwester in ruhe  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

Zitat von: "Trin"
und dann fragt der typ in knocking on heavens door - willst du banana?  :D

der film is soooo geil +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

Zitat von: "Trin"
und dann fragt der typ in knocking on heavens door - willst du banana?  :D

der film is soooo geil +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Trin"
und dann fragt der typ in knocking on heavens door - willst du banana?  :D

der film is soooo geil +gg+


spammer..!  :roll:  doppel post und net mal entschuldigen... zzzzzz


aja die schwestern... hihi ide du alter sack :D  :shock:

Benny

äm was??????????
die Eier verknotet?

wie geht sowas denn  :shock:
das hör ich zum erstenmal  :oops:  :oops:

Gute Besserung jedenfalls, hatte mich schon gewundert wieso du dich nicht zeigst.



Oakfather

Ich vermute mal bei dem "Eier verknoten" handelt es sich um eine Hodentorsion? Fiese Sache das, und ziemlich schmerzhaft. Ist mir auch schonmal unters Messer gekommen. :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cyberwitch

Zitat von: "Oakfather"Ist mir auch schonmal unters Messer gekommen. :twisted:

:shock:

Doomhammer

aba nur bei nem viech oak oder?

ups...stimmt...sorry doppelpost ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**