Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für WAR

Begonnen von Nordis, 26. Dezember 2008, 20:07:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nordis

Hallo Ihr,  :winke:

Wir sind Holger (30) und Simone (31), haben einen kleinen Sohn, Constantin (1 1/4) und einen Sohn (22. SW  :D) und kommen aus der schönen Pfalz.  Wir haben uns beim O-Gamen in GuildWars kennengelernt und sind heute verheiratet   :herz:. Wir haben bereits WOW, GuildWars und AoC gespielt. GuildWars hat uns aber gute drei  Jahre begleitet - irgendwann ist es aber eben genug. Da wir in GuildWars mehr Interesse an PVP hatten, war WAR eine nette Alternative. Wir haben natürlich nur abends Zeit und sind auch nicht jeden Tag on (schätzungsweise 4-5 Tage die Woche).

Händeringend suchen wir nach einer Gilde, die ordentliche Strukturen hat, regelmäßig Termine für Burgraids macht und TS oder Shockvoice oder oder.....aktiv ist.

Unsere Mainchars:
Simone -> Nordis -> Runenpriester lvl 28
Holger -> Thore -> Ritter d.S. lvl 19              Twink -> Sigfrid -> Sigmarpriester lvl 32

Wir erwarten einen netten und höflichen Umgangston, den wir auch bieten. Wir sind bereit andern zu helfen und hoffen, dass uns andere mit Ihrem know how weiterhelfen können. Wir spielen beide eben primär PVP und würden uns wirklich freuen, wenn gemeinsame Events angesagt wären.

Achja, aufmerksam auf euch sind wir durch die Warhammer HP geworden.

Nunja, im Moment fällt uns nichts mehr ein.....aber wenn Ihr fragen habt, könnt Ihr uns auch gerne ingame anschreiben.

Danke nochmal an Susi für die Auskünfte als Eure Page nicht ging.

bis hoffentlich bald
Simone & Holger

Leviat

hmmm .... nun erwischt mich mein schlechtes Namensgedächtnis ... ich grübel nun schon den halben morgen ob ich mit "Nordis" nicht schonmal die ein oder andere Burg verteidigt oder eingenommen habe oO ... Sigfrid hab ich glaub ich auch schonmal gesehen ... hmmmmmmmmmmmmm -knirsch- ...
Ich will doch beim Zocken nicht permanent auf nen Männerarsch schauen!!!

Nordis

Jap ich meine mich an Deinen Namen zu erinnern  ;)
Bei Burgraids bin ich immer dabei sofern ich on bin   :paddel

Cicerus

Guten Morgen Nordis,

deine Bewerbung wurde zur Kenntniss genommen und wird nun in den nächsten Tagen diskutiert werden.

Hat nun wegen Weihnachten und dem baldigen Jahreswechsel etwas länger gedauert.

lG Cicerus

Nordis

Liebe Hohe-Rats-Mitglieder,

wir haben uns paralell zu der hier laufenden Bewerbung mit Mitgliedern einer anderen netten Gilde angefreundet und sind nun dort untergekommen. Deshalb ziehen wir hier unsere Bewerbung zurück.
Aufgrund der langen Wartezeiten sind wir eh davon ausgegangen, dass das Interesse bei Euch nnun nicht soooo groß ist.

Machts gut und man sieht sich beim br  :D

Nordis & Thore

Cicerus

Guten Morgen,

diese lange Wartezeit hat nichts mit Desinteresse an den Bewerbungen zu tun. Lediglich damit, dass wir einer Seits Bewerber etwas warten lassen und anderer Seits da jetzt Weihnachten und Jahreswechsel war und somit einige wenig bis garnicht aktiv waren.

Wünsche euch noch viel Spaß in Warhammer.

lG Cicerus