Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

W.A.R. Bewerbung

Begonnen von Icefox, 23. Dezember 2008, 18:57:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Icefox

*wird ins Forum geschubst*
*fängt an zu nölen das er ja jetzt wieder was schreiben muss*
*seufzt*

Moin @ all!!!

So wo fangen wir dann mal an *schaut aufs Pflichtprogram*

Name: Melina (Nachname folgt sobald was kreatives gefunden wurde)
Level: 23 (wünschte das hier schon ne 40 stehen würde, aber Arbeit und fröhliches Welt erkunden und sich alles anschauen ist einfach toll)
Charakterklasse: Firemage (alle anderen Klassen sind viel zu stabil, außerdem Feuer...ich mein FEUER....gibt es was schöneres?)
Melina ist die zweite Tochter des Hohen Herren Tarangir. Nachdem ihr magisches Talent und ihre Affinität zu Feuer entdeckt wurden war relativ schnell klar, dass sie eine Feuermagierin werden würde. In den ersten Jahren der Akademie.....*grübelt*...moment das übersteigt die Pflicht...das gibt es vielleicht später.

Das war ja mal gar nicht so schwer. Was kommt als nächstes...*liest weiter*...ahh....warum der Hohe Rat mich aufnehmen sollte.

*schleim an* Weil ihr die besten, bekannteste und tollste Gilde auf den Server seid *schleim off*

Neeeee, mal ehrlich, weil wegen....*grübelt*...*phew* das ist gar nicht so einfach.
Also fangen wir mal ganz von vorne an.
Es war einmal, da haben der Stefan und ich auf Carroburg auf der Seite der Zerstörung gespielt und wir sahen das es gut war, aber dann wurde der Stefan zur Ordnung bekehrt und der arme Marc *das bin ich* war plötzlich ganz allein und er sah das es schlecht war.
Kurze Zeit später hat er mit Jockel und Timm dann auch auf Middenland die Ordnung unterstützt, den wer sonst wenn nicht wir.
Dann kam die Zeit der Gildensuche und der gute Stefan hat mal wieder den ersten Schritt getan. Nach kurzen Berichten war man sich doch einig das die Gilde eine gute Wahl ist, während sich die anderen auch brav beworben haben hat der gute, liebe, nette, freundliche, unwiderstehliche, großartige Marc *hat vorsichtshalber mal die Hälfte der netten Umschreibungen wieder gelöscht ;p* sich um seinen Job kümmern müssen. Nebenbei erwähnt, ich bin Bänker und nein ich glaube ich habe nicht ganz so viel Schuld an der Krise, jedenfalls nicht aktiv, hoffe ich jedenfalls. So nun da die anderen aber schon alle drin sind kann ich ja nicht fehlen. Alleine spielen ist doof, dass macht nicht mal ansatzweise soviel Spaß wie mit großen Gruppen durch Instanzen zu fegen, andere Kriegstruppen verhauen und Burgen stürmen oder verteidigen. Daher  will ich mich nun auch bei euch bewerben.

Ich bin ein typischer Casualgamer. Zwar wirft man mir immer wieder vor das ich viel zu oft und zu lange vorm Rechner sitze und daddel, aber eigentlich geht für mich Reallife immer vor! Mal ne Woche jeden Abend verzocken schön und gut, aber dann muss das Wochenende mit Freunden/innen und Familie vollgestopft werden. Bisher hat es bei anderen Browser- und Multiplayergames  immer so gepasst das die Gilde zufrieden war, daher denke ich, dass man sich auch hier arrangieren wird.
Tja, ich bin 26 Jahre jung und bin ein Vollchaot, was braucht man mehr als Bereicherung für den Hohen Rat?
*grübelt*

Vielleicht noch nen paar typische Standards hinterhergeworfen:
-   Teamfähig: Ja
-   Alkoholfähig: Jo
-   Kann und will andere Klassen austesten: Türlich
-   Teamspeak: Jep
-   Freundin: Ja, Nein, Ja, Nein, Ja, Nein, Ja, Nein

*schaut hoch* Sollte ich was vergessen haben einfach Fragen reinwerfen, ich wird das dann beantworten.
So jetzt muss ich erstmal was futtern und danach geht's wieder ab ins Spiel...

Wenn Sie Fragen zu den Risiken und Nebenwirkungen einer Annahme dieser Bewerbung haben, so fragen Sie meine Mitspieler oder schauen sie mal in Hamburg auf nen Käffchen vorbei.

*nickt zufrieden und stolziert aus den Forum*

PS: Rechtschreib- und Kommatarfehler wurden eingebaut um den aufmerksamen Leser etwas zu tun zu geben, möge er sich bei jeden Fehler einmal auf die Schulter klopfen, da ich dafür leider keine Zeit habe ;p

Valenium

Icefox

Derian

Lol coole Bewerbung *g*

Ich find den Typ Crazy  :damals

Kenn dich ned so aber mal abwarten bis unser Heer Zize hier rein maschiert ist und dich platt gestampft hat, achja Herzlich willkommen im Forum hier im Hohen Rat.

Bezüglich wenn du aufgenommen wirst kleijne Vorwarnung!!

Me: --> Ich bin Offiziel ein Forumsspammer und mache meine Arbeite nur zu recht! und Trage den Titel mit Voller Stolz hast du was dagegen muss ich dich Flamen bis zum geht nicht mehr :D
Aber bei deiner Bewerbung und Schreibstil muss man sagen ich glaub wir sind Seelenverwandte *g*

Hihi

Lg Dari

Icefox

Jep, crazy passt schon. Danke fürs Kompliment.

Wenn du der Forumspammer bist, warum hast du nicht mehr Smilies angefordert?
Die die da sind sind nicht schlecht, aber.......es sind viel viel viel viel zu wenig!!!!!

Und an meiner Signatur muss ich nochmal schrauben, aber nicht mehr heute, es ist spät und ich muss mich beeilen meine Kumpels einzuholen. Wenn ich morgen Mittag/Abend wieder gerade stehen kann, werde ich nochmal dran werkeln.

*benötigt jetzt den "Ich gehe saufen trinken Smilie"*

*verabschiedet sich vom Forum und seinen Rechner*

:winke :winke :winke

Arthas

Zitat von: Derian am 23. Dezember 2008, 22:14:26

Me: --> Ich bin Offiziel ein Forumsspammer und mache meine Arbeite nur zu recht!

was dir hier aber nix bringt weils im bewerbungsforum keine posts gibt :P

Derian

Mist das stimmt auch wieder !

Cicerus

Guten Morgen Icefox,

deine Bewerbung wurde zur Kenntniss genommen und wird nun in den nächsten Tagen diskutiert werden.

Hat nun wegen Weihnachten und dem baldigen Jahreswechsel etwas länger gedauert.

lG Cicerus

Icefox

Wohhoooo....ich hatte schon befürchtet vergessen worden zu sein. Danke!

Cicerus

Nein vergessen wird hier keiner :)

Cicerus

Guten Morgen Icefox,

wir haben uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben dich bei uns in der Gilde einzubringen.

Ich hoffe auf gute IG-, Foren- und TS-Aktivität und natürlich auch das du dich gut bei uns einlebst und viel Spaß und Erfolg mit uns haben wirst.

Um IG in die Gilde eingeladen zu werden, sprich bitte entweder Irthak, Candria, Dyvimslogar, Eisen, Farina, Fed oder Halvgammel an oder einfach ein Mitglied des HR's fragen ob gerade jemand online ist der dich einladen kann.

Hier im Forum bist du als HR-Anwärter freigeschaltet und hast nun Einblick in ein paar mehr Bereiche.

Bitte einfach kein rot mehr für den gesamten Text verwenden :P, das schmerzt in den Augen ;)

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus