Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[HR] Homepage wieder da

Begonnen von Iron, 23. Dezember 2008, 18:50:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Der Ausfall von Homepage/Teamspeak war nach meinen neuesten Informationen Provider-bedingt. Es wurde wohl von Seiten des Providers angekündigt, daß es bis gestern Vormittag "vereinzelt zu Unregelmäßigkeiten" kommen könnte, jedoch war mit einem solchen längeren Ausfall nicht wirklich zu rechnen, daher auch keine Ankündigung im Forum dazu. Ein Danke Schön an dieser Stelle an Gary, der die letzten 2 Tage damit verbracht hat mit denen zu telefonieren, zu faxen und sonstwie Feuer unterm Hintern zu machen.

Wie auch immer, die Seite ist wieder da und das noch pünktlich zum Fest, so daß wir allen Mitgliedern und deren Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen möchten.

In diesem Sinne, euer Iron (stellvertretend für alle Ratsherren und Ingame-Offies) 
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

Paddelmeister is watching you!

bredy

Danke an alle ;)

Falls sowas noch mal passiert und ihr dringend TS braucht,
bredy bescheid geben, der hat eins was er sicherlich
mal verleiht^^.

Gruss
bredy
bredy

Deathtiny

Tnx :) und wie angewieden man auf TS und Page ist, merkt man erst wenn sie weg sind ^^

Dachte mit schon dass Strato schuld ist ;)
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

bredy

Zitat von: Deathtiny am 24. Dezember 2008, 04:03:19
Tnx :) und wie angewieden man auf TS und Page ist, merkt man erst wenn sie weg sind ^^

Dachte mit schon dass Strato schuld ist ;)

jo ;) aber wiski weiß da auch bescheid, und wenn ihr
das braucht, einfach bescheid geben ^^
bredy

Arthas


Themm

#6
ich mag mal keinen extra thread öffnen, nur um eine kurze info zu geben :)

die domain hoher-rat.org, die bei mir gehostet wird, werde ich nach absprache mit dato in der nächsten zeit deaktiviern und abmelden. sollte eurerseits interesse da sein sie weiterzuführen, ka aus welchen grunden *g, dann bitte innerhalb der nächsten 7 tage eine email an mich oliver@themm.de - dann können wir den kk-antrag usw machen, ansonsten lasse ich die die org-domain demnächst einschlafen.

alles gute und weiterhin frohes wow-schaffen :)

gruss
themmse

sollte jemand irgendwelche daten (ftp, bilder, scripts, signaturen, avatare o.a.) von dem webspace benötigen ebenfalls einfach eine kurze mail an mich. ich kann auch gerne n backup der php db machen, sollten die dkp daten irgendwie für euch von interesse sein. ich denke mal der hier verantwortliche admin wird schon wissen ob er was benötigen kann an dateien :)
hier könnte ihre signatur stehen !

Gary Gilmore

Zitat von: Themm am 21. April 2009, 15:15:07ich denke mal der hier verantwortliche admin wird schon wissen ob er was benötigen kann an dateien :)

Was, wie, wo? Welche Daten?
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Gwydi0n

Keine denke ich. Die Fusion ist vorbei und das andere Forum der Raider weg.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------