Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Berwerbung - Bapo, Maschinist

Begonnen von Bapo, 19. Dezember 2008, 16:57:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bapo

Guten Tag,

Im RL höre ich auf den Namen Marcel, ich bin 16 Jahre alt, besuche die 10. Klasse des Gymnasiums und komme aus dem Schwabenland (etwa 90km von Stuttgart entfernt). Meine MMO-Erfahrungen begannen im Frühjahr 2008, als ich WoW angespielt habe, jedoch schnell die Lust verloren habe.
Seit einem Monat bin ich in Warhammer unterwegs und spielte einen 28er Zeloten auf dem Server Erengrad. Ich bin durch die langen Wartezeiten und wegen eines RL Kumpels auf den Server Middenland gewechselt. Nun starte ich einen Neuanfang auf Middeland und spiele einen Maschinisten mit Namen Bapo, den ich heute erstellt habe und versuche in den nächsten Tagen in den Levelbereich T2/T3 zu bringen ;)


Mein Schwerpunkt liegt im RvR , jedoch bin ich bei dirversen PvE-Aktionen immer gern dabei.

Aufmerksam auf euch ( den Hohen Rat ) bin ich durch den Kriegsverlauf auf war-europe.com geworden.
Nachdem ich von eurer Gilde gelesen hatte, bin durch Google auf eurer Website gelandet und habe mich über euch erkundet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihr mich in eure Gemeinschaft aufnehmen würdet. Meine Hauptspielzeiten liegen von etwa 18-23Uhr (Mo-Fr) und am Wochenende meist etwas länger,jedoch gibt es Ausnahmen. Forenaktivität,Teamplay und netten Umgang schätze ich. Ich bin beim Spielen meist im Teamspeak, da es einfach angenehmer ist als immer nen halben Roman im Gildenchat zu schreiben :D .

Ich hoffe meine Berwerbung ist nicht ganz so schlech...ist meine erste ;)

MFG Bapo

PS: Ich hoffe das Alter macht keine Probleme.

Cicerus

Guten Morgen Bapo,

deine Bewerbung wurde von uns zur Kenntniss genommen und ich werde dir hier in einigen Tagen bescheid geben wie wir weiter verfahren werden. Vorraussichtlich so um den 22. 23. herum werde ich dir hier sagen was Sache ist :)

Deine Bewerbung passt so. Enthält eigentlich alles was wir wissen wollen ;)

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Cicerus

Guten Morgen Bapo,

wir haben uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben dich bei uns in der Gilde einzubringen.

Ich hoffe auf gute IG-, Foren- und TS-Aktivität und natürlich auch das du dich gut bei uns einlebst und viel Spaß und Erfolg mit uns haben wirst.

Um IG in die Gilde eingeladen zu werden, sprich bitte entweder Irthak, Candria, Dyvimslogar, Eisen, Farina, Fed oder Halvgammel an oder einfach ein Mitglied des HR's fragen ob gerade jemand online ist der dich einladen kann.

Hier im Forum bist du als HR-Anwärter freigeschaltet und hast nun Einblick in ein paar mehr Bereiche.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus