Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Age of Conan

Begonnen von Esohe, 19. Dezember 2008, 10:04:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Esohe

Schönen Tag zusammen,

Ich bewerbe mich bei euch für das Game Age of Conan da ich es seit es drausen ist spiele und es einen riesen Spaß macht

Naja nun zu meiner Person ich bin 20 Jahre alt heise Manuel bin von Beruf Elektroinstallateuer und komme aus Ulm meine Hobbys sind / ist Hardcore Zocken ich bin eigentlich jede freie Minute am PC Ich bin nett, hilfsbereit und für eigentlich so gut wie alles zu haben ich bin sehr gemeinschaftlich also mit ner gilde die aus reinen einzelgängern besteht kann ich nix anfangen

Ingame habe ich acht Char's die auf 3 Server verteilt sind Ich habe 4 Char's in Asgard (Krindelvald | Nekro 80) (Vendetta | Assa 77) (Leonios | Wächter 70) (Lanceson | Barbar 60) habe 3 Char's in Asura (Kalypsa | Dämo 80) (Orison | Waldi 70) (Otkahhr | BS 63) und 1 Char in Aries (Esohe | ToS 25)
Ich habe viel erfahrung im T1/T2 Raid meine beiden 80er sind komplett mit T1 und diversen T2 items ausgerüstet

Ich habe einen Char in Aries angefangen weil ich unbedingt mindestens einen Char in nem reinen PvP Server haben wollte

so ok ich hoffe euch gefällt die bewerbung

Gruß Manu

Altanas

Hallo Esohe,
Sprich mich oder einen anderen Ingame einfach an !
Wie suchen immer nette und erfahrene AOC Spieler :)
Einem Invbite sollte nix im wege stehen ;)


Palamoss

Hi, einfach mal

Palamoss, ALtanas, Mclane oder Zeusario antellen. Die laden dich schnell und unkompliziert ein.

Jemanden mit T1 udn vorallem T2 Erfahrung könenn wir gut gebrauchen. Mach hinne mit dem Level 80! ;) :D