Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Farbformate für Website Grafiken

Begonnen von Wiski, 16. Dezember 2008, 20:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Lappen...

Ich arbeite grad mit einer Kommilitonin an einer Website zu einem wissenschaftlichen Projekt. Das Ganze gab es bereits in Buchform, wobei alle Bilder im Rahmen des Buchdruckes für die CMYK Farbpalette umgewandelt wurden. Es handelt sich zumeist um .jpgs und so weiter und nun stellt sich mir die Frage, ob man zur Verwendung dieser Bilder auf einer Website die Farbpalette wieder auf RGB ändern muss oder ob das Latte ist?

Danke für eure Hilfe!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

MOTU

Ähm, glaub wenn du die als jpeg speicherst is das relativ egal ;)

Ifrad

nein nicht egal. muss rgb sein sonst zeigts der browser ned. kannst aber einfach testen indem zu es mit dem browser öffnest und man sieht dass man nix sieht.

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!