Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Utabin, 16. Dezember 2008, 16:50:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Utabin

Moin,

Da meine Freunde sich hier beworben habe bin ich auf die Gilde aufmerksam geworden. Bereits beworben haben sich mugison und Varia. Da ich eine gute Gilde für meine Zwergin suche, mit der man Keeps raidenGemeinsam lvln (das ist schwer als runenpriester finde ich), möchte ich mich gern bei euch bewerben.

Ich spiele gern in Gruppen zusammen und daher würde ich mich über eine positive antwort freuen.

Also zusammenfassend
Name: Utabina
Rasse/Klasse: Zwergen runenpriester
Level: Momentan 24
Rufrang: 22



So, nun mal etwas über mich:
Ich heiße Johann, komme aus Hambug und studiereJura an der örtlichen Universität. Ich bin 25 Jahre alt, und widme meine Freizeit hauptsächlich dem Computer und Freunden. Ich bin eigentlich ein recht umgänglicher und ruhiger Mensch, der nicht leicht aus der fassung zu bringen ist.
TS, Skype, Ventrilo, Mumble, ICQ hab ich alles, und nutze es auch gern bei bedarf


Wichtig wäre für mich das auch Leute in meinem Lvl bereich mit mir spielen weil das beim questen deutlich schneller geht.


MfG
Johann

Cicerus

Guten Morgen Utabin,

ich heiße dich herzlich willkommen in unserem Forum.

Deine Bewerbung wird von uns in den nächsten Tagen diskutiert werden und du wirst hier von mir in einigen Tagen bescheid bekommen wie wir weiter verfahren werden.

lG Cicerus

Arthas

werden ja immermehr aus HH hier  :D

willkommen im forum

Utabin

axo ich hab auch nen guildwars acc mit allen teilen und bin da ohne gilde würde sich ja anbieten. Ich bin aber eher bei war aktiv und das ist mein Ziel. Für alle interessierte ich hab nen adh r5 gladiator 4 titel und bin eher pvp lastig "ausgebildet".

Arthas

naja wenn in GW im HR überhaupt mal was los ist, isses sicher nicht ADH/GvG/BK/RA oder ähnliches...sondern eig. nur PvE^^

Cicerus

Guten Morgen Utabin,

ich heiße dich hiermit herzlich willkommen im HR als Anwärter. Du wurdest von mir auch im Forum als Anwärter freigeschaltet und hast nun etwas mehr Einblick in einige Foren.

Um IG in die Gilde eingeladen zu werden sprich entweder Irthak (Chef), Dyvimslogar, Eisen, Halvgammel oder mich (Cicerus) an.

Hoffen wir auf hoher IG-, TS- und Forenaktivität von dir und dass du dich gut bei uns einleben wirst und viel Spaß mit uns hast.

lG Cicerus