Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung WAR

Begonnen von Alrathir, 14. Dezember 2008, 17:05:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alrathir

Seid gerüsst Hohes Rat Team,

Hab lange überlegt in welche Guilde ich gehen soll...und eure hat mir mal vom NAmen am besten gefallen. Mag keine "english guild names" auf einem deutschen server... ;) und Hoher RAt klingt auch ein wenig "elfisch". Bin lvl 40 Weisser Löwe/ Alrathir (mein Begleiter heisst Varian ;) ) und würd michs ehr für eure Guilde int. TS ist kein Problem...müsst mir nur kurz wer erklären wie das bei euch läuft. Bin eigentlich sehr oft online. Fast (bis) täglich.

Zur Person:Gernot Baumgartner, 26 Jahre alt Noch immer Student (BWL) and der WU-Wien. War selbst Warhammer (Figuren) Spieler.. mehr oder weniger erfolgreich...

Würd mich freuen von euch zu hören.

lg Alrathir


Hypnooooooo

Vote 4 Aufnahme...fähiger Spieler soweit ich das bisher bewerten kann  ;)

DyvimSlogar

omg... unser Gildenname klingt Elfisch? Also als Zwerg muß ich da gleich ma mit den andern Zwergen im Gildenrat reden... zum Glück haben wir die Mehrheit gegenüber den Elfen und können daher sicher nen Namenswechsel per Abstimmung durchdrücken. Ich wäre für "Das Fass ist voll"

Ansonsten denke ich unser Bewerbungsoffizier wird hier die Tage was dazu schreiben, dann erfährste den weiteren Ablauf.
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Valenium

immer diese Zwerge.. tzz
Alrathir, du bist mir sympathisch :D

Cicerus

#4
Grüße Alrathir,

deine Bewerbung wurde zur Kenntniss genommen und wird von uns Offizieren die Tage besprochen werden. Du wirst in einigen Tagen bescheid bekommen.

Ich war so frei und habe in deinem Top einen kleinen Schreibfehler ausgebessert und das Warhammerlogo als Symbol genommen.

Kannst du mir bitte noch folgende Fragen beantworten ..

Warum der Hohe Rat? (also mehr als nur wegen dem Namen ;))
Wie bist du auf uns gekommen?
Was können wir von dir erwarten?
Was erwartest du dir von uns?

Einen schönen Abend noch.

lG Cicerus

Derian

Ruhe ihr Elfen oder Elben!!
Ihr seid doch eh nur Arroganz und verträgt kein Humpen Ale!! Ihr könnts mit uns nicht aufnehmen wir überrenen euch einfach da helft eure Komische Elfenmagie auch nicht das einzige was sich ein zwerg darauf verlassen kann ist seine Axt und sein Schuld und sonst nichts!!
Und diese Schweinsvieher von Orks können mich auch mal, weißte wie diese Vieher riechen ??

Echt zum kotzen diese Schweinsschnauzen....

Nieder mit den Elfen!!! Außerdem sind wir in der Mehrheit in der Gilde von Zwergen ^^

Bzw.  Servus hier im Schrägen Hoher Rat forum  :nemma

Valenium

Euer Runenpriester macht dafür ganz gute.. "Elfen"Magie  :roll:

Derian

Runen sind keine Magie du Unwissender Elf!! Dafür sollte ich dich Spalten aber bist ja leider in unserer gilde :D
Also ruhe du elf oder soll ich deine Ohren kürzen und als Halsschmuck benutzen ? xD

Alrathir

Hi.

War leider jetzt seit Montag Skifahren. Bin erst heute zurückgekommen.

Hier zu den offenen Fragen:
Warum der Hohe Rat? (also mehr als nur wegen dem Namen Winken)
Weil es noch "elfisch" klingt...;) (scherz) Glaub dass ist ne wirklich gute Guilde.

Wie bist du auf uns gekommen?
Man sieht viele Guilden Namen...der hat mir gefallen. Hab mir dann die Homepage angeschaut... War auch toll.

Was können wir von dir erwarten?
Spiel sehr oft und viel. Ruf ist leider noch nicht so hoch. Liegt auch daran, dass ich am Moot Server begonnen habe und es dort nicht wirklich viele Spieler gab die Szenarios gemacht haben... Hab dann lieber mal schnell hochgelevelt...

Was erwartest du dir von uns?
Ne Hauptstadteroberung... ;)

PS!
Zu den Zwergen kann ich nur sagen... Ich glaub wir haben den Zwergen ja schon, ihren aussichtslosen, bärtigen, primitiven Krieg gegen UNS vergeben, da kann ich EUCH auch diese "Beleidigungen" guten Gewissens verzeihen...

Cicerus

Guten Morgen Alrathir,

ich heiße dich hiermit herzlich willkommen im HR als Anwärter. Du wurdest von mir auch im Forum als Anwärter freigeschaltet und hast nun etwas mehr Einblick in einige Foren.

Um IG in die Gilde eingeladen zu werden sprich entweder Irthak (Chef), Dyvimslogar, Eisen, Halvgammel oder mich (Cicerus) an.

Hoffen wir auf hoher IG-, TS- und Forenaktivität von dir und dass du dich gut bei uns einleben wirst und viel Spaß mit uns hast.

lG Cicerus