Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CVII - Schluß mit Unlustig ;)

Begonnen von MOTU, 06. Dezember 2008, 17:50:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

moin....
ich fühl mich so, als ob mich gestern Nacht nen Kleinbus angefahren hätte.. und was geht bei euch so? ^^

Arthas

so...gleich gehts los zur persistence tour 08 in HH *freu*  :)

Derian

Soooooooooo wieder Back von Stuttgart von meiner Stuttgarter Freundin :DD
Und ich muss sagen ICH WILL ZURÜCK!!! *HEUL* will wieder zurück zu meiner freundin :-((((
Stuttgart ist viel cooler als München -.-"

Inogawa

Zitat von: Xell am 14. Dezember 2008, 14:19:46
moin....
ich fühl mich so, als ob mich gestern Nacht nen Kleinbus angefahren hätte.. und was geht bei euch so? ^^




so gings mir letzte woche, aber da wars n pw... und leider kein scherz ^^




wie auch immer, ich wünsch euch nen wunderschönen guten Morgen und nen tollen start in die woche!



Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Arthas


Derian


Arthas


Inogawa

 



Guten Morgen ihrs! :)




das mutiert hier ja zum  "morgen - nachti" thread :P


Wünsch euch nen schönen Tag :)
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Arthas

Morgen  :D

hast recht....tagsüber schreibt hier keine sau^^

Derian

Naja fast nicht wenn ich Arbeiten wäre würde ich ja über Tags schreiben und das Forum voll Spammen...

Arthas

Muss heute erst um 14 Uhr zur Arbeit  :)
Aber dafür bis 19 Uhr ^^

bredy

bredy

Arthas

dann gute besserung  :)
wa grad erst 2 wochen krankgeschrieben^^

so ich ess was und fahr dann zur arbeit^^ cu

Derian

Ich hab Urlaub und keine meiner freunde hat Zeit mieser urlaub ich sags euch!!
Naja dafür Silvester bei meiner lieblings Freundin dann lets fetz ^^

Valenium

wtb Silvester! :D
ino, silvester krachts paprika vodka  :P:

achso ja, guten Tag, weil anscheinend alle nur mrogens und nachts on sind  ;)

MOTU


Derian

Abend ihr lappen!

So was macht den ihr am Wochenende??
Ich geh mit nen Kumpel feiern  :jippi

Und besaufen uns xD naja eig. er ich muss auto fahren *g*
Und was macht ihr ? :o

Irthak

nur mal rein aus interesse.

wie fährst du auto? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das du gehörlos bist.
gibts da irgend ein Hilfsmittel wie du geräusche wahr nimmst ?

(ist mir klar das man Blaulicht sieht, aber Hupen etc ?)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Arthas

wenn jemand hupt kommt ne kleine fahne ausm lenkrad wo MÖP draufsteht^^
:P:

Inogawa

Zitat von: Arthas am 16. Dezember 2008, 17:28:07
wenn jemand hupt kommt ne kleine fahne ausm lenkrad wo MÖP draufsteht^^
:P:


lol ^^ 



boah bin ich fertig... wurde gestern zum feierabend noch von nem arbeits*kollegen* angepisst wegen ner kleinigkeit... und heut morgen hatte ich mich zum arbeitsstart mit nem anderen macho ego in den haaren... ist echt traurig das es menschen gibt die so dermassen unzufrieden mit ihrem leben sind, das sie sich daran aufgeilen müssen andere zu demütigen oder grundlos nen streit lostreten müssen...


wie auch immer, hat mich nicht aus der ballance gebracht... ich verkünde hiermit die 6. woche dauer-happyness (das ist ein ino-wort, das darf falsch geschrieben sein! genauso wie (nicht)shizo^^)




Jedenfalls wünsch ich euch nen angenehmen Abend :)



@Valle *hibbelhüpf* werd mir auch noch was besorgen, aber obs vodka wird... vielleicht diesmal kirsch oder desperados or whatever... xD
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer