Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CVII - Schluß mit Unlustig ;)

Begonnen von MOTU, 06. Dezember 2008, 17:50:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

Zitat von: Arthas am 17. Januar 2009, 16:06:16
hab ne neue maus =D
mx518....die is voll schnell >.<

die hab ich schon seit jahren... ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

hab se trotzdem neu^^

mein alte hat immer unkontrolliert hin und her gescrollt...hat das texte lesen recht schwer gemacht^^

Doomhammer

die mx 518 is die beste maus dies gibt...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Alles ansichtssache, lieber doomi ;)

Moin btw :D

bredy

Zitat von: Doomhammer am 20. Januar 2009, 11:02:45
die mx 518 is die beste maus dies gibt...

viel zu schwer das teil ^^
hab mir die razer salmosa gekauft, für 3d shooter 1a.

ps : toll schon wieder krank geschrieben die woche. scheiss grippe.
bredy

Arthas

find bei den razer mäusen sind die tasten so komisch...die maus is viel zu flach und die tasten zu lang

mx518 > all  :D

Leviat

hab auch ne mx518 und ich hab mich in die verliebt :> ...

meine Razer vorher hat mich ziemlich enttäuscht ... ich wollte nicht auf die Warnungen bzgl. Lebensdauer hören ... selber schuld.
Ich will doch beim Zocken nicht permanent auf nen Männerarsch schauen!!!

Arthas

meine alte mx510 hat echt glaub ich 3-4 jahre gehalten und das find ich auch ok!

MOTU

Mhh, ich würd ja immer noch meine Logiteh Dual Optical nutzen, wenn die nich langsam auseinanderfallen würde und ab und an abtastfehler hat...
Aber mit meiner Kone bin ich auch zufrieden, muss ich noch hinbekommen, das man macros auch auf die linke maustaste nutzen kann...

Valenium

werde mir auch die mx518 kaufn, nur ein mauspad fehlt mir dann noch! Mein altes ist ziemlich .. mir fällt das wort nicht ein :D also die Gleitflächen an meiner alten Maus sind ziemlich zerkratzt und sie "schwebt" nimmer übers mauspad :(

Arthas



Arthas

genau das
Also auf der Speed Seite (glattere Seite) läuft sie perfekt drauf...schwebt richtig rüber! Auf der anderen Seite hab ichs noch nicht probiert.

Valenium

guut, okay dann akuf ich sie warhscl auch bald :D

Hypnooooooo

Meine Maus "schwebt" über meinen Schreibtisch. Das klappt supi! Aber hab mir auch ncht so ne Crapmaus gekauft wie ihr sie da beschreibt. Meine Maus is nämlich ferrarirot!! *bam!!*

Arthas

juppie =) wir raiden grade dunkelelfen festung^^ aber wipen bestimmt am kommandanten :(

Hypnooooooo


Arthas

ach ihr wiped doch bestimmt auch an dem  :D

Wiski

Hat hier eigentlich wer ein iphone? Und bevor es nun eine Grundsatzdiskussion über Apple und die Nachteile des iphones geht: das habe ich net gefragt! :)

Doomi hat doch bestimmt eins, der sieht so nach iphone-Typ aus  :winke
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Breakman