Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CVII - Schluß mit Unlustig ;)

Begonnen von MOTU, 06. Dezember 2008, 17:50:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

du bist linkshänderin?? deswegen bist du nich so imba wie ich....endlich versteh ich das ganze  :D

MOTU

Jap, da muss ich dir recht geben, die meisten sind nur für rechtshänder ausgelegt, aber ich glaub es is schwirig  eine für links/rechts zu bauen. Aber hast ja eine passende für dich und ich denke mal du brauchst au net so ne über-zocker-masu ;)

Hypnooooooo

Ich bin auch Linkshänder und hab eigentlich noch nie drüber nachgedacht die Maus mit links zu bedienen. Da hättsch auch gar kein Platz auf meinem Schreibtisch für...

Minotaur

Unisex-Mäuse gibt es sehr wohl und klarerweise kann ich auch problemlos mit rechts die Maus benutzen. Ich will einfach nicht ;)

Ich hab übrigens ein Déja-vu-Erlebnis.

Arthas


MOTU

Mhhh, ich hab gestern schon wild gefeiert und mir gedach tich bleib heut mal heme ^^

Aber trozdem viel spaß Arthas ;)

MOTU

Moin,

jetzte muss ich hier schonwieder doppelposts machen, weil mal wieder nüscht los is hier.
SO GEHT DAS DOCH NICHT  :D

Leviat

Morgens zehn vor eins in Deutschland ... es pisst und es ist ungemütlich ... -gähn- ... die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, weil ich mein System wieder reparieren musste -.- .... wir merken uns ... wir fummeln unter Linux nicht wieder sorglos an der Systemplatte von Windows rum :/ ... am Besten ich lösch sie direkt aus der fstab.

Erstmal http://brain.yubb.de/ runterladen bevor ich beginne
Ich will doch beim Zocken nicht permanent auf nen Männerarsch schauen!!!

Arthas


ThTs


Cazthor

Guten Abend auch - in was für ein spannendes neues Spiel hat es dich denn verschlagen - Pennergame?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Arthas

bei ebay werden sogar pennergame accounts verkauft xD wer kauft bitte accounts für n browsergame?^^

MOTU


Valenium

pennergame is lahm :D mit 20-30k Punkten kannst du nur noch angreifen weil du schon alles erforscht hast..


urgh.. jetz hab ich mich ge-outed

ThTs

Ach ich rotiere mehr oder weniger alle Browserspiele durch, auf meinem Rechner läuft kein aktuelles Spiel mehr, das Pennergame hat wenigstens ein alternatives Szenario ;)

Arthas


MOTU


Arthas


HR.spionier

Zitat von: Minotaur am 17. Januar 2009, 18:57:18
Ich hab übrigens ein Déja-vu-Erlebnis.

wenn du ein solches hast dann musst du dir einen kleinen schnitt am arm zufügen.

wenn du dann wiedermal ein Déja-vu hast, schau auf die narbe und wenn sie zu bluten anfängt dann wirds gruselig o0

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

MOTU

Zitat von: HR.spionier am 19. Januar 2009, 16:07:35
Zitat von: Minotaur am 17. Januar 2009, 18:57:18
Ich hab übrigens ein Déja-vu-Erlebnis.

wenn du ein solches hast dann musst du dir einen kleinen schnitt am arm zufügen.

wenn du dann wiedermal ein Déja-vu hast, schau auf die narbe und wenn sie zu bluten anfängt dann wirds gruselig o0

o_O  Ich glaub du schaust zu viel fern, oder so ;)