Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CVII - Schluß mit Unlustig ;)

Begonnen von MOTU, 06. Dezember 2008, 17:50:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

ich hasse es online rollenspiele zu installieren -.-
das patchen dauert soooo ewig

Valenium

Jep, wenn alles auf einmal kommt is des hart :D
aber dafür lohnt es sich ;)

Arthas


Derian

WOOOOOOOOAHHHHHH, aber ned erschrecken vor meinen fetten Zwerg!!!! Der ist nämlich Alkoholiker und ist nicht schön anzusehen und erst recht nicht wenn er ne Ordentliche Flasche Ale verputzt hat da ist er dann richtig Aggro und hackt jeden Ork seine hässliche fratze ausm Gesicht!! *lol xD*

Aber erstmal wieder Online kommen und weiter lvln Left4Dead macht grad eh viel zu viel Spass xDD

Pyryo

Na ihr Nasen, wer hat schon seinen Weihnachtsbaum? :D
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

MOTU

Weihnachtsbaum wird bei uns immer erst kurz vor heilig Abend besorgt und dann am 24. geschmückt und am 6.1. wieder abgeschmückt ^^

Derian

Bei uns wird der Weihnachtsbaum ausm Fenster geschmissen und abgefackelt rest erledigt Straßenputzer lol :D

Xell

Weihnachtsbäume werden eh überbewertet... dieser ganze Weihnachtskitsch... alles Müll!

Kann dem kram wirklich nicht viel abgewinnen ^^

Doomhammer

das war wieder ein dienst heut+kopfschüttel+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Cicerus

Guten Morgen ihr Lappen!!!!!!!!!

Ich suche Leute für Call of Duty world at war, gibts da ein paar, dass wir mal was anreißen? ;)

Wäre natürlich für Battlefield 2 auch zu haben  :roll:

Arthas


Derian


MOTU

Warum bleiben wir nicht eifnach bei CoD4 oO ???

Arthas


Xell

Ich zock zur Zeit nur GTA und RL.
RL ist ganz schön teuer im Monat :(

Doomhammer

rl kenn ich auch...sehr realistisch teilweise ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Valenium


HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Derian

Und Cheaten geht auch nicht!! Voll kagge ey für ein Solorollenspiel das ned mal gscheite Quest gibts sondern nur Stupides gegrinde....ein ziemlich mieses Game aber ne Hammer Grafik hat es das muss man sagen!