Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WAR] Wir suchen dich !

Begonnen von Irthak, 05. Dezember 2008, 19:04:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Im Moment nehmen wir Bewerbungen von allen Klassen entgegen!



Hallo lieber WAR'ler,

du spielst aktuell einen Charakter auf dem Server Middenland oder möchtest dort einen beginnen und interessierst dich für unsere Gilde? Vielleicht, weil du noch keine Gilde hast, eine neue Gilde suchst oder dir gerade einfach langweilig ist? Dann möchten wir dir mit diesem Artikel eine Übersicht über unsere Gilde geben. Wir hoffen, daß damit deine Neugierde noch mehr gesteigert wird, um unsere Gilde kennen zu lernen.

Was ist der Hohe Rat?
Wir sind eine Multigaming Gilde, welche im August 2000 in Diablo2 ihren Anfang hatte. Danach folgten sehr viele andere........
weiter gehts hier
Hier entsteht bald eine neue Signatur.