Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung von Moruria

Begonnen von Moruria, 03. Dezember 2008, 15:48:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moruria

Zu mir...
Ich heiße Lars und komme aus Dortmund. Bin derzeit Student (Angewandte Informatik) im ersten Semester.
Bin 22 Jahre Jung und spiele schon seid längerem verschiedene Online Rollenspiele. Darunter Diablo, Gildwars,
WoW, AoC und so weiter. Nun aber glücklich bei War gelandet. Da ein Kollege nun seid kurzen in eurer Gilde ist,
würde ich gerne Euch nun auch beitreten.
Zu meinem Charakter ....
Name: Moruria (Random Name)
Rang:31
Rufrang:26
Beruf: Plünderer
Serverwechsel auf Middenland seid einer Woche.
Derzeit RvR orientiert also auf Axtträger geskillt.
Ts und Icq vorhanden sowie Forumaktivität.
Andere Programme müssten runtergeladen werden.
Durch mein Studium hauptsächlich Abends und am Wochenende aktiv.     
Falls noch was fehlt bitte sagen ;) ...

Cicerus

Guten Morgen Moruria,

einmal herzlich willkommen im Forum.

Deine Bewerbung wird die nächsten Tage von uns besprochen werden und du wirst sobald als möglich hier bescheid bekommen wie weiter verfahren wird.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Elvana

Welche Klasse ist dein Char? Das steht da gar nicht. :o
Elvana - Runenpriesterin

Cicerus

Weißer Löwe glaub ich, da er Axtträger geschrieben hat :) Aber er kann es ja nochmal extra schreiben, bitte.

Moruria

Ups wie peinlich das Wichtigste vergessen. Ja meine Klasse ist Weißer Löwe und ja wir machen auch Schaden, leider nur mit Heal im RvR. Ach ja nun Rang 32, wenn ich schon mal hier bin.

Inogawa

willkommen im forum :)

wieder ein wl mehr zum heilen... renn bloss nicht aus der healrange raus, sonst werden wir heiler böse :P
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Valenium

Inogawa

ich weiss, aber bin zu faul des immer zu aktualisieren :P
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Moruria

O.o 39 bekommst du da balt nicht das epische Set oder was ist die Belohnung.

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Valenium

Moruria

O.o Okay davon bin ich noch weit entfernt erstmal MaxLevel erreichen und das geht schneler ohne RvR zur Zeit. Obwohl die Sc echt gut sind .

Valenium

jap, also ich würde dir empfehlen, das du im 30+ bereich veruschst schon auf RR 40 zu kommen, weil wenn du 40 bist krigst du weniger Ruf für Kill.
Also ab 30 lvlst du entweder per quest, oder wie du magst. Und dann mit 37 oder so gehst Szenarios und RvR Raids, egal ob du max lvl hast oder nicht.. ide paar lvl sind egal, weil du mit 40 viiiiel langsamer RR lvlst.

Moruria

Echt gut zu wissen danke schon mal für diese info, setze ich mal gleich um ab ins RvR... MM wann fällt eigentlich die
Entscheidung zur meiner Aufnahme so ungefähr ....

Dayne

Du kannst vor lvl 40 nur maximal den gleichen Reichsrang haben wie dein Rang auch ist. Also wenn du Rang 39 bist und RR39 hast, bleibt der Rufbalken wenn er voll ist stehen, und springt erst auf RR40, wenn du auch Rang 40 erreicht hast. Mit Rang 39 allerdings auch Rufrang 39 zu haben ist glaubich Recht schwer, da man automatisch wenn mal viel Ruf kriegt, auch adäquat dazu viel XP kriegt. Glaub nur wenn man fast keine Quests und so macht is das möglich.
Dayne Painbringer WL 40/52

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge vorhersehbar."

Cicerus

In den nächsten 1-2 Tagen werde ich dir hier bescheid geben.

Valenium

Falsch Dayne, eben nicht!
Du kannst ab LvL 34 oder 37 (irgendwie sowas) einen höheren Rufrang als LevelRang haben!
Und es ist nicht schwer, das hinzubekommen, weil du im BG (Schlangen Passage zb.) verhätlnismäßig mehr Ruf bekommst als exp, weil auch viele 40er dabei sind. Haben nen Kumpel der is Heiler und war vor lvl 40 schon Rufrang 50 ! Klar, bei Heilern ist das einfacher. Aber andere Klassen schaffen es auch, auch wenn nicht so extrem.

Derian

Stop Spamming wollt i scho immer mal sagen xD

Ach zefix ich bin ja selbst ein Spammer, also geht das jetzt nicht oder???
Naja egal hallihallööö im forumlein unserer kleinen hinterhältigen, fiesen, großnäsigen, verbalen aber auch nonverbalen, lustigen, verruckten äh verrückten, krieger des Hohen Rates xDD
Ich glaub so war es jedenfalls wo ich mich noch errinnern kann oda ??? :O

Und jetzt verzieh ich mich wieder ausm Thread!

Ps: Achja Postacounting erhöht xD

Hypnooooooo

Zitat von: Valenium am 09. Dezember 2008, 14:49:49
Du kannst ab LvL 34 oder 37 (irgendwie sowas) einen höheren Rufrang als LevelRang haben!
Ab 36...

Zitat von: Valenium am 09. Dezember 2008, 14:49:49
Haben nen Kumpel der is Heiler und war vor lvl 40 schon Rufrang 50 !
Ich glaub dein "Kumpel" lügt  :P:

Valenium

Wenn man nicht nur lootet geht das hypno :D
allein in grp und so leecher mäßig :o