Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung von Moruria

Begonnen von Moruria, 03. Dezember 2008, 15:48:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moruria

Zu mir...
Ich heiße Lars und komme aus Dortmund. Bin derzeit Student (Angewandte Informatik) im ersten Semester.
Bin 22 Jahre Jung und spiele schon seid längerem verschiedene Online Rollenspiele. Darunter Diablo, Gildwars,
WoW, AoC und so weiter. Nun aber glücklich bei War gelandet. Da ein Kollege nun seid kurzen in eurer Gilde ist,
würde ich gerne Euch nun auch beitreten.
Zu meinem Charakter ....
Name: Moruria (Random Name)
Rang:31
Rufrang:26
Beruf: Plünderer
Serverwechsel auf Middenland seid einer Woche.
Derzeit RvR orientiert also auf Axtträger geskillt.
Ts und Icq vorhanden sowie Forumaktivität.
Andere Programme müssten runtergeladen werden.
Durch mein Studium hauptsächlich Abends und am Wochenende aktiv.     
Falls noch was fehlt bitte sagen ;) ...

Cicerus

Guten Morgen Moruria,

einmal herzlich willkommen im Forum.

Deine Bewerbung wird die nächsten Tage von uns besprochen werden und du wirst sobald als möglich hier bescheid bekommen wie weiter verfahren wird.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Elvana

Welche Klasse ist dein Char? Das steht da gar nicht. :o
Elvana - Runenpriesterin

Cicerus

Weißer Löwe glaub ich, da er Axtträger geschrieben hat :) Aber er kann es ja nochmal extra schreiben, bitte.

Moruria

Ups wie peinlich das Wichtigste vergessen. Ja meine Klasse ist Weißer Löwe und ja wir machen auch Schaden, leider nur mit Heal im RvR. Ach ja nun Rang 32, wenn ich schon mal hier bin.

Inogawa

willkommen im forum :)

wieder ein wl mehr zum heilen... renn bloss nicht aus der healrange raus, sonst werden wir heiler böse :P
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Valenium

Inogawa

ich weiss, aber bin zu faul des immer zu aktualisieren :P
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian