Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Banner-Contest

Begonnen von Oakfather, 29. Oktober 2003, 08:37:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cyberwitch

Also unter Forum ... meint ich ...

Oakfather

Nen Poll kannst du auch starten. Aber dann bitte im Internen, damit nicht Gott und die Welt mitstimmen kann.  :)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

der sieht toll aus :-) und JA, genau so hatte ich das gemeint!


Gabi

Zitat von: "Manny"der sieht toll aus :-) und JA, genau so hatte ich das gemeint!


jupp, sieht spitze aus.

den totenkopf bringst nicht irgendwo noch unter? :oops:

da_chyp

gabi aber anspruchs voll bisu nitt oda?^^

Selvios

Sieht echt gut aus... respekt :)

Birkholz



So siehts prima aus, bin einverstanden. :)

Iron

schicke Banner habt ihr da ;) Was haltet ihr von einer Vorschaltseite?  ^^

http://www.birger-gente.de/Rat/
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

da_chyp

ich finds nitt so prall hihi^^

Breakman

Ich find, ist ein bissel viel DAoC drin ... ;)


EDIT:
Ich hab nochmal das imo beliebteste Logo etwas verändert ;)


Cyberwitch

Zitat von: "da_chyp"ich finds nitt so prall hihi^^

Meckerant! :roll:

Manny

Zitat von: "Iron"schicke Banner habt ihr da ;) Was haltet ihr von einer Vorschaltseite?  ^^

http://www.birger-gente.de/Rat/

hübsch :)

muss nur noch der neue banner rein :)

Idefix/Druifix

Zitat von: "Iron"schicke Banner habt ihr da ;) Was haltet ihr von einer Vorschaltseite?  ^^

http://www.birger-gente.de/Rat/



erstmal von mir ein fröhliches zurück:)

und zu deiner seite!
finde für ein multigame clan ist da zuviel daoc dabei.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

gut gut, zu viel DAoC also und der Banner soll direkt da mit rein ... hab das ganze mal übearbeitet, der Link is der gleiche geblieben
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

sp3rtz

ich finds klasse so :D

vollbild wär ev noch klasse ;)

Iron

vollbild is keine so dolle Idee glaub ich, is auch net professionell programmiert oder so, sondern quick und dirty mit Imageready hergestellt. Da kann man ohne allzuviel Vorwissen (ein wenig braucht man schon) ruckzuck solche Seiten zusammenbasteln, das problem ist das bei Vollbild wohl die Datenmenge zu gross werden würde und man das ganze eh nur für eine Auflösung optimieren könnte mit diesem Programm, aber man kann halt auf die schnelle was zusammenbasteln, was grafisch einen gewissen Anspruch hat.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Iron

Da ich erst am Montag meine Kopie von ToA bekomme habe ich noch ein wenig gebastelt, auch die Links führen nun auf Folgeseiten

Falls das nicht so ist einfach mal F5 drücken
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Breakman

@ Iron

schaut zwar so wirklich nett aus, nur habe ich nur ISDN und es werden immer nicht alle bilder geladen, sind im schnitt 10 bilder, ich muss dann auf jedes einzelne "bild anzeigen" klicken, damit ich es komplett habe. Finde ich ziemlich nervig, ich denke mit dsl hat man da keine probleme, nur ich halt mit der lahmen leitung...

Iron

ja das ist der eindeutige Nachteil an dem Programm, abgespeckter kriege ich es damit leider nicht hin und für was anderes bin ich zu blöd :( evtl könnte man noch eine Seite vorschalten, wo halt die alte Version (Modem- und ISDN-tauglich) und die neue Version (DSL empfohlen) angeboten wird.

btw. ich hab jetz ne 2 MBit/s Leitung :D

letztendlich könnt ihr die Seiten nutzen wenn ihr wollt, wenn nicht werd ich sie halt demnächst wieder runter nehmen und den Webspace anderweitig verwenden
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Iron

nun ja, ich habe mir das ganze nun nochmal unter dem Aspekt 'Optimierung der Ladezeiten' angeschaut und hab durch ein bisi rumtricksen den Bildordner für die inzwischen 9 Seiten auf eine Grösse von 1,27 MB gebracht, ich denke das sollte eigentlich selbst für ISDN-Nutzer vertretbar sein, auch hab ich die Kachelgrösse deutlich erhöht so dass es nicht mehr so viele Einzelbilder sind, probierts doch nochmal aus :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser