Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Banner-Contest

Begonnen von Oakfather, 29. Oktober 2003, 08:37:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

Ich hab noch ein bisschen gebastelt und brauch nun eure Meinungen.

Beim 2. hat Oak noch viel Arbeit, beim 1. nicht wirklich ;)

Änderungen oder Anregungen bitte hier in diesem Thread :)

Selvios

Wenn ich mal konstruktive Kritik leisten darf :-)

Hast du mal versucht, die beiden Banner quasi zu vereinen?
Also den ersten Banner nehmen, alles so lassen und dann rechts die D2, WC3 und DAoC Logos einfügen?
Der erste Banner sieht so leer aus, dem fehlt rechts was markantes und der untere sieht etwas überfüllt aus.

Sehen beide trotzdem wirklich ansprechend aus.

:arrow:  Wenn jemanden meine Vorschläge stören, sagt es  :wink:

Breakman

Ok, merk ich mir erstmal, will aber noch Meinungen sammeln.

Gegenfrage: wie soll ich intelligent die obere Leiste dann machen?

Ich könnte natürlich auch beim 1. das eigenltiche Logo eín bisschen nach links verschieben und dann die Icons rechts daneben machen. Nur wie gesagt, was mach ich dann mit der Leiste?

Selvios

Kannst du sie nicht so lassen wie sie ist, bzw. etwas kleiner machen? Also in der höhe etwas verkleinern ?!

Breakman

soll ich also die leiste und die icons in ein banner machen? wär das nicht ein bisschen doppelt gemoppelt? sieht das dann nicht doof aus?

Manny

symmetrisch ist auf jeden fall schöner find ich,... das mit den logos ist aber eine gute idee

Gabi

hmm,..... das HR mittig ist gefällt mir beim ersten besser

Cyberwitch

Ich find den ersten toll ... und ich finds auch besser ohne Bilder rechts, also nur mit Buttons ...  :)

Breakman

so vielleicht? ich finde es sollte schon eins sein, womit so gut wie alle zufrieden sind.

änderungen nehme ich wie immer gerne vor :)

Cyberwitch

Selvios

Zitat von: "Cyberwitch"Goil ...

Das triffts so ziemlich aufn Punkt  :wink:

Birkholz

Deine letzte Version find ich gut, nur dieser Schädel links ist irgendwie unpassend ... noch dazu unter dem Home-Button.
Die Schriftzüge der jeweiligen Spiele als Buttons zu nutzen ist ein lustige Idee. Vielleicht sollte man aber den "Tipps"-Button einfach weglassen. Zum einen wirkt er neben den Spiele-Bannern etwas verloren und zum andren kann man die Tips auch direkt in den einzlnen Spiele-Kategorien unterbringen.

Breakman

genau das ist mir auch im sinn, am besten wir fangen noch schnell ein 4. spiel an ;) oder ich mach ein tolles tipps-icon ;)

den schädel würd ich acuh gern ersetzen. da muss auf jeden fall was hin imo, weils da sonst wirklich viel zu leer aussieht

EDIT: was ein deutsch :D

Birkholz

Ich spiel seit mehreren Jahren ... ca Ende 98 ... Tibia. Das ist auch ein Online-RPG. Gegenüber DAoC kann es einpacken.  Nur falls unbedingt einen Button brauchst...  :lol:

Schede hats auch mal gespielt. An seinem Beispiel erfuhr ich was "exzessives zocken" heisst. Ich sag nur "9 Stunden lang Rotworms im Kreis gejagt" ... <lautlach>. Inzwischen sind wir beide kuriert. Ich werd nur manchmal zum Chatten rückfällig.

Guckt euch das Spiel auf KEINEN Fall an. Es kann bei weitem nicht mit DAoC mithalten. Ihm entspringt jedoch ein nicht zu unterschätzender Suchtfaktor. ;)

Für die Unverbesserlichen: //www.tibia.com

Gabi

ich finde es optimal so.

ich würde nix mehr daran verändern.

:)

Manny

den Tipps Button weg
links von der mitte oben "Home" und "Claninfos"
rechts von der mitte oben "members" und "forum"

die game-icons (diablo und daoc) mittelgross in der linken und rechten hälfte zentrieren

warcraft is tot

Griffin

können wir nicht wenigstens die mitte (schriftzug mit blauem hintergrund) behalten ?

kann mich nur sehr, sehr schweren herzens von unserem aktuellen header verabschieden  :cry:

Manny

also ich finde die von break vorgeschlagene hintergrundgrafik sehr schön

Breakman

So :)
Ich bin mal Manny's Ratschlag gefolgt und denke dass er sich es auch so vorgestellt hat. Bin damit auch recht zufrieden ;)

Ich bitte euch nun entweder weitere Vorschläge zu machen, was ich anders machen könnte/sonstige Kritik :D , oder dass ein Moderator einen Poll startet ;)

Und falls wir dann doch World of Warcraft spielen sollten kann ich immernoch ein neuen Banner machen.

Cyberwitch

Zitat von: "Breakman"

Ich bin für den, ... aber ich find das W3 sollte man noch einbaun, zusätzlich, vielleicht in der Mitte?!