Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Eine Bitte an euch ...

Begonnen von Cyberwitch, 28. Oktober 2003, 21:59:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cyberwitch

:idea: Da ich eine Homepage habe und nun auch einiges über unsere Gilde, meinen Account und auch allgemein zu DaoC geschrieben habe, würde ich gerne einen Banner mit dazu passendem Link, vom HR, auf meine HP unter "Links" geben ... haben wir denn einen Banner für Werbung?!
Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr meine HP mal besucht und mir vielleicht ja eure Meinung sagt und auch, was ich noch verbessern könnte  :)
Danke euch schonmal,
Lao

P.S.: Homepage ist unter www.wolke15.de.vu oder www.wolke15.at.gs zu erreichen!

Oakfather

Es gibt noch das alte, reine D2-Banner:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cyberwitch

Und von DaoC nicht? Weil bei D2 war ich ja eigentlich nie inner Gilde ...

Oakfather

Fühl dich frei, eines zu entwerfen.
Banner-Contest :)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Birkholz

Hallo Cyber,

ich sah mir deine HP gerade an. Gefällt, ist nett gemacht und gelegentlich konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. :)
Nur die Werbung stört mich, aber das bringt eine kostenlose Seite leider meist mit sich.

Folgendes könntest dir anschauen, ob dus nicht ändern willst:
1. Links
Die angegebenen Links öffnen sich entweder im Frame oder überschreiben die ganze Seite. Mit target="_blank" öffnen sie sich in einem neuen Fenster. Ist übersichtlicher und man kann auch auf der Ursprungsseite munter weitersurfen.
2. Schrift
Die Farbe deiner Schrift ist in den unteren Menüpunkten anders als beim Rest. Der Zeilenabstand in den einzelnen Themenbereichen variert. Keine Ahnung ob das Absicht ist, fiel mir nur auf.


Immer weiter so. :)

Birkholz

Cyberwitch

Hm ... das mit den Farben, weiß ich nicht, warum sich das geändert hat ... Das ist eigentlich ein und dieselbe Farbe, aber die oberen Seiten sind zuerst entstanden und dann hat "Beepworld" die Farbcodes geändert und irgendwie lässt sich das nun nicht mehr ändern *hmpf* Aber mal sehen, vielleicht find ich noch heraus was man da machen kann ...
Und wegen den Links ... *schmunzel* Das is son Angebot, ebenfalls von Beepworld, sobald man nen Link einfügt sieht der so aus ... Zumindestens hab ich noch nicht rausgefunden ob sich das ändern lässt, aber ich guck mal  :)
Und das mit den Zeilenabständen muss ich mir auch gleich angucken *g* Is mir noch garnicht aufgefallen *lol*

Na guti ... Danke mal Birkholz  :D Echt toll, dass du die HP ma besucht hast!

Cyberwitch

Zitat von: "Oakfather"Fühl dich frei, eines zu entwerfen.
Banner-Contest :)

Euje ... weiß garnicht wie sowas geht *lol* ... ich überlass das mal den andern *g*

Kilir

Zitat von: "Oakfather"Es gibt noch das alte, reine D2-Banner:

Sieht gut aus das Teil :P



da_chyp

tztz cyper beepworl damit hab ich auch vor 2 jahren erste homepage gemacht dauert 5 min hatt man einer aber nun mach ich mirt das mit html selber :-)) macht viel merh spaß :D aber ansonsten tipps : mehr fotos !!!! :DDDDDD und mehr fotos ! achja mehr fotos !:)

Cyberwitch

Zitat von: "da_chyp"tztz cyper beepworl damit hab ich auch vor 2 jahren erste homepage gemacht dauert 5 min hatt man einer aber nun mach ich mirt das mit html selber :-)) macht viel merh spaß :D aber ansonsten tipps : mehr fotos !!!! :DDDDDD und mehr fotos ! achja mehr fotos !:)

*lol* Nee ... wozu auch?! Außerdem das vom letzten WE find ich nicht *snüff* Aber diesen SA wieder ... mit meinem Freund dann aber *fg*

Manny

Zitat von: "da_chyp"tztz cyper beepworl damit hab ich auch vor 2 jahren erste homepage gemacht dauert 5 min hatt man einer aber nun mach ich mirt das mit html selber :-)) macht viel merh spaß :D

oha,... du machst dir deine homepage mit html selber?
na dann sag mal link damit wir schauen können ;-)

da_chyp

hihi ^^ schon lang her aber fuer 50 euro geb ich link ^^

Cyberwitch

Zitat von: "da_chyp"hihi ^^ schon lang her aber fuer 50 euro geb ich link ^^

Ich geb 0 Platin dafür *g*

da_chyp

schade :o aber ein knutscher nehm ich auch ;D ^^

Manny

Zitat von: "da_chyp"schade :o aber ein knutscher nehm ich auch ;D ^^

knuuuutsch

:-P

da_chyp

mensch manny nitt von dir^^ von Cyber  :roll:

Cyberwitch

Zitat von: "da_chyp"mensch manny nitt von dir^^ von Cyber  :roll:

*g* Du siehst Manny und Sheldra eh am WE, hab ihnen den Knutscher mitgegeben ;)

da_chyp

:cry:  will aber persönlich   8) ^^

sp3rtz

nette HP...am besten find ich in derDAoC-Beschreibung den Satz "Relikte suchen" :D ...typisch ava/hibbi ;)

Cyberwitch

Zitat von: "da_chyp":cry:  will aber persönlich   8) ^^

*lach* Musst nach Wien kommen und dann mal sehen was mein Freund zu sagt *g*

@Thaira: Dankeeeeeeee