[WoW] Die ersten 80er erklären Arthas den Krieg...bist du dabei?

Begonnen von Gwydi0n, 19. November 2008, 22:27:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gwydi0n

Pünktlich zum Serverstart der neuen World of Warcraft Erweiterung "Wrath of the Lich King" setzen unsere Truppen nach Nordend hinüber. Es galt vieles zu entdecken, denn auch wir möchten Arthas von seinem Thron stürzen.

Nach zahlreichen Schlachten mit der untoten Plage sind nun schon die ersten auf der neuen Maximalstufe 80 angekommen und bereiten sich auf die kommenden Herausforderungen vor.

Wir benötigen dazu neue tapfere Mitstreiter - egal welcher Klasse - die gemeinsam mit uns den schwierigen Weg nach Eiskrone antreten.

Solltest du Interesse haben, so zögere nicht dich bei uns im Forum zu bewerben und auf unserer Homepage zu stöbern, ob du zu uns passt.
Wir achten sehr darauf, dass unsere familäre Struktur aufrecht erhalten bleibt und möchten uns immer ein genaues Bild unserer Bewerber machen. Daher verlangen wir einige Dinge:

- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, denn das ist unser Hauptaufnahmekriterium.
- Kritikfähigkeit und Lernbereitschaft, denn niemand ist perfekt, aber wir würden es begrüßen, wenn man schnell aus Fehlern lernt und von anderen Leuten Rat und Hilfe annimmt.
- Teamspeak- und Forenaktivität, denn wir sind eine Multigamergilde, die nicht nur aus WoW besteht und den Kontakt zu allen Mitgliedern pflegt.

Wir möchten nun wieder wie damals auf eine Raidstärke für eine 25er Stammgruppe, bzw. zwei 10er Gruppen kommen. Sobald dies geschehen ist und wir genug Mitglieder auf Stufe 80 haben wird es in heroische Instanzen und die ersten Raidinstanzen gehen.

Es gibt keinen Leistungsdruck oder Pflichttage, doch wir werden schon eine Stammgruppe einführen, die sich besser auf sich konzentriert und einspielen kann. Die Raidtage stehen noch nicht fest und werden dann gemeinsam festgelegt. Die Anzahl wird sich auf 2-3 in der Woche einpendeln, da wir keine Raidgilde sind.

Wir sind auf dem Server Blackhand namentlich als "High Council" zu finden (nicht Hoher Rat, denn diese Gilde hat zwar hier ihren Ursprung, hat sich aber schon länger selbstständig gemacht!).

Noch mehr Informationen zu Bewerbungen gibt es im Forum

Sollten noch Fragen bestehen, so sind wir gerne bereit diese im Spiel, Forum oder Teamspeak mit euch zu besprechen.

Wir wünschen allen noch viel Erfolg auf dem Weg nach Stufe 80!

Eure WoW-Offiziere
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Arthas


Cicerus

Weil sie dich nicht mögen! :P

btw: bald wirst von Blizzard verklagt weil du einen urheberrechtlich geschützen Namen verwendest :P

Yúná

 :shock:  :shock: :shock:
Ich bin noch nichtmal 71 und du und Tiki sind 80  :oops:  :roll:


Naja ich hoff ich schaffs auch mal wieder zu spielen ^-^


@Arthas Krieg den Kühen eben  ;) :lol:

Arthas


Xell


Furion aka alex(01)

mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Doomhammer

ich würd aufpassen hias :D bald kriegst post von blizz ;)

edit...was mir grade ein/auffällt...

ich ja auch Oo
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yúná

Hrr lasst mal meinen neuen Dienstherrn...öhm ja in Ruhe  :P:
Wenn morgen die Geisel bei euch vor der Tür steht...eine Geisel aus toten Kühen wohlgemerkt und euch euer Braten anspringt dann wisst ihr das ihr euch mit dem falschen angelegt habt   :lol:

Arthas


Doomhammer

Zitat von: Yúná am 27. November 2008, 21:14:56
Hrr lasst mal meinen neuen Dienstherrn...öhm ja in Ruhe  :P:
Wenn morgen die Geisel bei euch vor der Tür steht...eine Geisel aus toten Kühen wohlgemerkt und euch euer Braten anspringt dann wisst ihr das ihr euch mit dem falschen angelegt habt   :lol:

ich glaub du meinst die geißel ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Hört auf zu spammen!

Einigen wir uns lieber auf die Fakten:

Arthas ist ein Opfer!


So da wir nun die Fakten geklärt hätten, können wir ihn weiter mobben!